Solved

Dauer Eingangsbestätigung

7 years ago

Hallo,

 

ich habe am 08.07.2018 für meine Freundin "Magenta Zuhause M Entertain TV" über Check24 bestellt. Die

Eingangsbestätigung kam auch sehr zeitnah (09.07.2018). Die Auftragsbestätigung läßt aber auf sich warten. Laut

der Hotline der Telekom  ist auch im System kein Kunde mit ihren Daten hinterlegt und man wollte mir auch gleich

einen neuen Auftrag erstellen, dann aber ohne die ganzen Boni. Die Hotline von Check24 meinte aber das wäre

normal und man sollte noch warten.

Was stimmt nun? Noch warten oder nochmal bestellen weil die erste Bestellung "verschwunden" ist?

Gruß 

 

Stefan Sommer

895

10

    • 7 years ago

      Kannst dich nur bei Check24 melden.
      Bis zur Auftragsbestätigung läuft erstmal alles über die ... die Telekom kann ggf. (wie hier auch) mit dem Auftrag nix anfangen. Dafür ist dann völlig allein dein Vertriebspartner - also Check24 zuständig und kann auch entsprechend für euch nachfragen.

      0

    • 7 years ago

      Das kann niemand beantworten. Auf jeden Fall ist es noch nicht bei Telekom eingetroffen.

      Wenn du Check24 vertraust wartest du, sonst direkt bei Telekom

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Stefan76+,

      willkommen in unserer Community.

      Die Eingangsbestätigung kam an, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Somit kann man davon ausgehen, dass alles seinen Gang geht.

      Erfahrungsgemäß benötigen die Aufträge über Check24 etwas länger, daher würde ich dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten.

      Grüße
      Sarah S.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Stefan76+ schön, dass Du erneut den Weg zu und gefunden hast. Fröhlich

      Deine Privatnachricht ist auch angekommen, da dieser aber identisch ist mit dem öffentlichen Beitrag melde ich mich nur einmal.

      Klar, den Ärger und den Frust verstehe ich durchaus und es tut mir Leid, dass es zu Verzögerungen kommt. In der Tat musste der Auftrag noch mal neu gebucht werden, da scheinbar die Adresse falsch war und wird nun wieder im Hintergrund geprüft. Das lässt sich leider durch uns nicht beschleunigen oder ändern. Ich hoffe du hast noch etwas Durchhaltevermögen, denn wir möchten Dich natürlich ungern als Kunden verlieren.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      es hat sich jetzt immerhin was getan. Wir mussten die alte Bestellung zwar stornieren

      und haben dadurch etwas schlechtere Konditionen:

       

      Vorher:  1. - 6. Monat 34,95€, Gutschriften von 510€  (Check24: 210€, Telekom 300€)

      Jetzt: 1. - 6. Monat 29,,89€, Gutschrift von 160€ und den Router im Wert von 200€ geschenkt

       

      aber dafür haben wir jetzt eine Auftragsbestätigung. Ein Termin für den Techniker wurde

      uns auch schon mündlich genannt, so das wir froh sind das wir bald Internet haben werden.

       

      Grüße

       

      Stefan Sommer

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Stefan76+,

      danke für die Rückmeldung.

      Es freut uns, dass der Auftrag endlich eingestellt ist und ihr eine Bestätigung bekommen habt. Das ist doch viel mehr Wert, als eine höhere Gutschrift. Zwinkernd

      Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne noch mal.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo,

       

      es hat sich jetzt immerhin was getan. Wir mussten die alte Bestellung zwar stornieren

      und haben dadurch etwas schlechtere Konditionen:

       

      Vorher:  1. - 6. Monat 34,95€, Gutschriften von 510€  (Check24: 210€, Telekom 300€)

      Jetzt: 1. - 6. Monat 29,,89€, Gutschrift von 160€ und den Router im Wert von 200€ geschenkt

       

      aber dafür haben wir jetzt eine Auftragsbestätigung. Ein Termin für den Techniker wurde

      uns auch schon mündlich genannt, so das wir froh sind das wir bald Internet haben werden.

       

      Grüße

       

      Stefan Sommer

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      763

      0

      5

      in  

      365

      8

      2

      4 years ago

      in  

      166

      0

      2

      in  

      170

      0

      2

      Solved

      in  

      631

      0

      6