Dauer Prepaid Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Hallo,

Wie lange dauert es bis die Prepaid Vertragsübernahme fertig ist? Ich habe meinen laufenden Prepaid Tarif auf meine Freundin übertragen mittels Online Formular. Anschließend hat sie sich innerhalb des 72 Stunden Zeitfensters erfolgreich online verifiziert und angeblich sollte sie benachrichtigt werden. Allerdings ist bisher keine Mail mit Bestätigung der Verifikation oder geschweige denn eine Bestätigung angekommen, dass der Tarif erfolgreich übertragen wurde. 
über die Hotline werde ich direkt von der Maschine abgewimmelt ohne mit einem echten Menschen zu sprechen und vom Chat fang ich jetzt erst gar nicht mal an.

Ich hoffe hier kann mir jemand meine Frage beantworten. Es handelt sich um die Rufnummer die ich in meinem Profil hinterlegt habe.

 

beste Grüße

1164

9

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @SteffenAlbach,

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community! Fröhlich

    Magst du mir einmal verraten, wann ihr die Übernahme der Prepaid-Karte in die Wege geleitet habt? Ist dies erst wenige Tage her, so bitte ich noch um ein klein wenig Geduld. Andernfalls biete ich dir gerne an, mal einen Blick darauf zu werfen. Hinterlege dafür am besten eine Rückrufnummer in deinem Profil, unter der ich dich zwecks Legitimation am besten erreiche und teile mir noch ein Zeitfenster mit.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi, danke erstmal für die Antwort. Die Video Legitimation war am vergangeben Montag. Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Übernahme dauert?

    Rückrufnummer ist dir aus meinem Profil, bin heute uneingeschränkt erreichbar.

     

    beste Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @SteffenAlbach,

    telefonisch erreiche ich leider nur deine Mobilbox. Habt ihr noch Fragen zur Übernahme, oder ist jetzt soweit alles geklärt? Ich rufe sonst gerne später noch an, wenn es noch gewünscht ist.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteffenAlbach

    Danke für das freundliche Telefonat. Die Umstellung ist nun ersichtlich. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1321

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1127

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5202

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1721

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

781

0

1