Dauerbesetzt Fehler 486
vor 6 Jahren
Hallo,
einer meiner Anrufer erhält einen Dauerbesetzt-Ton, obwohl andere Anrufer mich problemlos erreichen. Dieser telefoniert envia TEL und hat bei sich prüfen lassen und dann das Ergebnis wie folgt erhalten:
"Kein Fehler envia TEL feststellbar, der Fehler liegt beim B-Teilnehmer und es müsste dort geprüft werden.
Der genannte Call wird normal zur Telekom weitergeroutet und dann eine "486 User Busy" signalisiert.
Auch mit Testcalls von T-Com Festnetz, T-Com Mobil und Vodafone Mobil zeigte sich das gleiche Verhalten."
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Ursache tatsächlich bei mir liegt. Wer kann helfen?
Viele Grüße
230
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
1
vor 4 Monaten
130
0
1
vor einem Jahr
250
0
4
vor 5 Jahren
806
0
2
291
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
