Dauerbesetzt Fehler 486

vor 6 Jahren

Hallo,

 

einer meiner Anrufer erhält einen Dauerbesetzt-Ton, obwohl andere Anrufer mich problemlos erreichen. Dieser telefoniert envia TEL und hat bei sich prüfen lassen und dann das Ergebnis wie folgt erhalten:

 

"Kein Fehler envia TEL feststellbar, der Fehler liegt beim B-Teilnehmer und es müsste dort geprüft werden.

Der genannte Call wird normal zur Telekom weitergeroutet und dann eine "486 User Busy" signalisiert.

Auch mit Testcalls von T-Com Festnetz, T-Com Mobil und Vodafone Mobil zeigte sich das gleiche Verhalten."

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Ursache tatsächlich bei mir liegt. Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

230

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...