Festnetzanschluss seit mehreren Tagen dauerbesetzt

5 years ago

Hallo,

 

mein Festnetzanschluss ist nun seit mehreren Tagen nicht mehr zu benutzten.

Telefoniere ich raus, ertönt sofort das Besetztzeichen.

 

Router habe ich neu gestartet... es tut sich nichts.

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  • 5 years ago

    @kechalupa,

     

    nicht schön, aber nicht nach zuvollzeihen.

     

     

    Könntest vielleicht ein paar mehr Infos liefern?

     

    Ansonsten, schon gemacht?

    Störung melden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    5 years ago

    Auch mit dauernden Unterbrechungen (Internet)

    Answer

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    5 years ago

    @kechalupa,

     

    auch mal ein wenig Geduld haben?

     

    Geht schon weiter, oder gibt es eine Fehlermeldung, die du nennen könntest?

    Answer

    from

    5 years ago

    kechalupa

    Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.

    Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.

    kechalupa

    Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.


    Nochmals:

    Was hört jemand, der dich anrufen will ?

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Ist es wirklich ein Besetztzeichen oder hörst du ein schnelles Tuten?

    Welcher Router wird verwendet?

    Rufnummernzuordnung einmal kontrolliert?

    2

    Answer

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    5 years ago

    Was geschieht, wenn man deine Nummer anruft ?

     

    Answer

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    5 years ago

    Angerufen werden kann ich, allerdings ist andauernd das Signal unterbrochen und höre dann mehrere Sekunden nichts mehr

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    @kechalupa 

     

    "Router" reicht nicht aus, um das Problem einzugrenzen.

     

    Sowohl die bereits gestellte Frage nach dem Routertyp wurde nicht beantwortet, als auch

    fehlen alle Angaben zur Firmwareversion desselben - und  ob Fehlermeldungen im Routerlogbuch

    angezeigt werden.

     

    Auch der Typ des verwendeten Telefons u. dessen Verbindungsart zum Router fehlen.

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    Answer

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    5 years ago

    Ohne, dass endlich Anschlussart, Tarif, Router, DSL-Daten, .. detailliert beschrieben werden, wirst du hier keine Hilfe erwarten können.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @kechalupa,

    hier scheint der Kontakt abgebrochen zu sein.
    Falls ich noch unterstützen darf, befülle bitte das Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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