Festnetzanschluss seit mehreren Tagen dauerbesetzt
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Festnetzanschluss ist nun seit mehreren Tagen nicht mehr zu benutzten.
Telefoniere ich raus, ertönt sofort das Besetztzeichen.
Router habe ich neu gestartet... es tut sich nichts.
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jojo1
vor 5 Jahren
@kechalupa,
nicht schön, aber nicht nach zuvollzeihen.
Könntest vielleicht ein paar mehr Infos liefern?
Ansonsten, schon gemacht?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Käseblümchen
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.
Das Melden der Störung unter der 0800 Nummer ist leider nicht möglich, da beim Anrufen dort gar kein Signal mehr ertönt, weder besetzt noch irgendwas.
Nochmals:
Was hört jemand, der dich anrufen will ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ist es wirklich ein Besetztzeichen oder hörst du ein schnelles Tuten?
Welcher Router wird verwendet?
Rufnummernzuordnung einmal kontrolliert?
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kechalupa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Angerufen werden kann ich, allerdings ist andauernd das Signal unterbrochen und höre dann mehrere Sekunden nichts mehr
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
@kechalupa
"Router" reicht nicht aus, um das Problem einzugrenzen.
Sowohl die bereits gestellte Frage nach dem Routertyp wurde nicht beantwortet, als auch
fehlen alle Angaben zur Firmwareversion desselben - und ob Fehlermeldungen im Routerlogbuch
angezeigt werden.
Auch der Typ des verwendeten Telefons u. dessen Verbindungsart zum Router fehlen.
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legro
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von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ohne, dass endlich Anschlussart, Tarif, Router, DSL-Daten, .. detailliert beschrieben werden, wirst du hier keine Hilfe erwarten können.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier scheint der Kontakt abgebrochen zu sein.
Falls ich noch unterstützen darf, befülle bitte das Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
kechalupa