Gelöst
Deaf Liveberatung Bremen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19919
101
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19919
101
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kerstin.Proebstl12
Bitte schau mal dort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
0
vor 5 Jahren
Meine beste Freundin Bettina Welz möchtet neue Handy und Tarif verändern.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wirst Du mit ihr zusammen dem Link folgen müssen.
Hier in der Community kann man leider nichts kaufen.
Ansonsten die normalen Online-Angebote nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau Pröbstl,
Es gibt spezielle Beratung in Gebärdensprache per WebCam. Am besten per Laptop/Tablet unter Browser Google Chrome https://www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen.
Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
Christian Ebmeyer
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann
Antwort
von
vor 5 Monaten
Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann
Problem WLAN Störung oft immer wieso von Kullmann
@michi.kullmann
Brauchst Du eine Deaf Live Beratung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte wichtig zum Fragen. Mein Name steht Hanife Bucak und bin ich Gehörlose.
Ich chatten zum Sprechen. Über Telefon!
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast Du diesen Link von weiter oben schon ausprobiert ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @HanifeRBucak,

alternativ finden Sie auch hier einen Berater
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
Christian Ebmeyer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0151XXXX
ich wollte fragen, weil ich schon fast 2 Jahre im Vertrag habe
___
EDIT: Rufnummer editiert. Datenschutz! @Lea C.
0
vor 5 Jahren
Hallo ich will mit jemand über mein Vertrag besprechen. Ich will Webcam, geht das?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Christian,
wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???
ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.
lg Hasan Ince
whattsApps
01****
>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Mobilfunk Rufnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen. <<<
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christian Ebmeyer
Wahrscheinlich war diese Nachricht an dich gerichtet:
Hallo Christian, wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen??? ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen. lg Hasan Ince
Hallo Christian,
wie wir mit deinem Kollegen vor letzte Woche Cam telefonisch besprochen haben, bis jetzt haben wir keine Antwort von ihnen???
ich möchte morgen also am Mittwoch mit ihnen oder andere Kollege nochmal ab 15 Uhr Cam besprechen.
lg Hasan Ince
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hasan Ince asan Ince asan Ince Hasan Ince asan Ince Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde. Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr. Liebe Grüße Christian
asan Ince
asan Ince
Hallo Hasan, sorry, dass ich erst jetzt melde. Die Kollege von Liveberatung in Gebärdensprache ist wieder zur Verfügung. Bitte einfach www.telekom.de/deaf-liveberatung besuchen. Am besten ab 11:00 Uhr.
Liebe Grüße
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ,
ich möchte gern mit Ihnen webcamieren wegen Problem mit Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt .
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Markus-Sibylle-Lotz
Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr zu erreichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo wann chats ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @trentz und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Deaf-Live-Berater sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr per Videochat erreichbar.
Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Markus-Sibylle-Lotz
Bitte www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr zu erreichen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @christaffens !
Danke für die Nachricht. Richtige Link für die Liveberatung in Gebärdensprache lautet: www.telekom.de/deaf-liveberatung.
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
Christian Ebmeyer
0
vor 4 Jahren
möchte ich Sie Webcam.
Bitte mich melden.
Mit freundlichenGrüß
Ronald
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Christian jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg
-Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Christian jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg -Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?
Hallo Christian jetzt Liveberatung ? wegen Einladen am 30.09. 2023 in Gehörlosenverein Amberg
-Sulzbach 1923 e.V. 100 Jubiläum ?
Hallo @bpas1963
Die Antwort von @Christian Ebmeyer war für mich und hatte nichts mit deinen Beitrag zu tun.
Gruß
rainer1809
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo..
wir haben uns am 7.08.2023 per E-Mail bereits geantwortet.
Ich wünsche euch in Amberg beim 100. jährigen Jubiläum viel Erfolg!
Viele Grüße
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von