Gelöst
Deaf Liveberatung Bremen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19919
101
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte Sie Webcam.
Bitte mich melden.
MFG
Kerstin Pröbstl
19919
101
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
vor 4 Jahren
Möchte frage ob bei mir online Störung oder nix?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
am besten kontaktierst du die Beratung in Gebärdensprache per WebCam:
www.telekom.de/deaf-liveberatung
( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)
oder den Textchat
https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
So wie es ausschaut müssten wir einen Termin für einen Techniker absprechen, da eine Störung vorliegt.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich melden Camp wegen bei mir zuhause kein Internetzugang und Telefon Fax Funktion nix
0
vor 4 Jahren
bin da
was möchtest du mich gesagt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich versteht nicht mehr?=
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
frage dir?
welche möchtest du mich gesagt???
0
vor 4 Jahren
ich bin deaf live sprechen
0
vor 4 Jahren
möchte ich mit ihnen webcam sprechen
0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mercedes Neuhäusel
Falls dir hier nicht weiter geholfen werden könnte, kannst du auch
die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: www.telekom.de/deaf-liveberatung ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)
den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de
nutzen
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mercedes Neuhäusel
Falls dir hier nicht weiter geholfen werden könnte, kannst du auch
die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: www.telekom.de/deaf-liveberatung ( Mo. bis Fr. zwischen 11:00 und 18:30 Uhr)
den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de
nutzen
Viel Erfolg!
Mit gebärdenfreundlichen Grüßen
0
vor 3 Jahren
Hallo Frau Pröbst
Ich bin gehörlos!
Wann können wir Daef LIve Beratung chatten?
Mein Vorschlag!
am Montag , den 23.05.2022 ??
Uhr : 10.00 bis 11.00 Uhr ??
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Gehring
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwestar9,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.
Sie können unter der hier hinterlegten E-Mail einen Termin vereinbaren.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @trentz und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Deaf-Live-Berater sind am Montag, Mittwoch und Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr per Videochat erreichbar.
Sollten Sie uns über diesen Weg nicht erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an deaf.hotline@telekom.de Die Servicespezialisten der Deaf Hotline werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von