Gelöst
Dect-Optionen Speedport Hybrid öffnet nicht / Java Scrip sperrt Firefox
vor 7 Jahren
Hallo !
ich kann am Speedport Hybrid die Dect-Optionen nicht öffen, ein klick endet in einer leeren Seite.
Firefox
Chrome
Edge
FW aktuell
Router neustart
Router reset (danach gleicheer Fehler)
Und ich kann mit dem Firefox den Speedport nicht aufrufen, es kommt die Meldung das ich JavaScript aktivieren ist, ist aber aktiv !!
Jemand eine Idee ?
Danke
Andy
2702
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
2
15393
0
0
Gelöst
vor 3 Jahren
666
0
3
vor 7 Jahren
Sind Addons wie Adblock Plus, NoScript etc. im Firefox installiert ?
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @pcs-alien
wenn alles nicht zum Erfolg geführt hat wäre ein Routertausch die nächste Möglichkeit bei einem Mietgerät / Kaufgerät (innerh. 24 Monate nach Kauf) der Telekom
Wäre das bei Dir zutreffend ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, es war ein Mietgerät der TK, aber ist aus irgendeinem Grund nicht mehr in meinem Vertrag drin und wird auch nicht mehr berechent
Andy
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @pcs-alien
es wird sich schnellstmöglich jemand vom @Telekom hilft Team dazu melden.
Mal sehen was es für Möglichkeiten gibt
GRuß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden und den Router tauschen. Dafür müssten wir aber einmal telefonieren, wann kann ich Dich am besten erreichen?
Grüße Anne W.
34
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Smilidon1
dann auch Dir willkommen hier in eine rund zwei Jahre alten Thema.
Was ist denn genau Dein Problem ?
Welche Seite(ne) der GUI öffnen sich nicht ?
Hilfreich ist es mal den Router neu zu starten, hier die genaue Firmwareversion zu posten.
Außerdem: welches Betriebssystem / Browser & welche Version wird genutzt ?
Gibt es im Browder AD- Ware Blocker & CO ?
...
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem Tausch des Hybrid Routers habe ich das gleiche Problem. Dect-Basisstation "einschalten" erscheint nur eine leere, weiße Seite.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich kann für dich gerne bei unserer Fachabteilung nachhaken. Nutzt du auch den Firefox, wie es oben in dem Betreff steht? Oder nutzt du einen anderen Browser?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich denke wir können das Thema beenden, ich habe eine andere Lösung gefunden, die ich hier aber nicht schreiben "kann" Du erinnerst dich an unser Gespräch am Telefon ?
Du erinnerst dich an unser Gespräch am Telefon ?
Jepp und dann lass es einfach so laufen, Hauptsache funktioniert.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von