Gelöst

Defekter Router

vor 11 Monaten

Hallo,

 

unser Router setzt immer wieder aus oder die Verbindung wird sehr langsam. Könnten Sie das bitte prüfen?

 

Vielen Dank!

275

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Florian1001 und danke für das nette Telefonat.

       

      Schön, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie Interesse am Speedport Smart 4 haben, weitere Informationen zum Router gibt es hier.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    138

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    1466

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    235

    6

    2

    in  

    220

    0

    2

    in  

    289

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...