Gelöst

Defekter Router

vor 3 Monaten

Hallo,

 

unser Router setzt immer wieder aus oder die Verbindung wird sehr langsam. Könnten Sie das bitte prüfen?

 

Vielen Dank!

271

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Florian1001 und danke für das nette Telefonat.

     

    Schön, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.

    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie Interesse am Speedport Smart 4 haben, weitere Informationen zum Router gibt es hier.

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

137

0

3

vor 3 Jahren

in  

1459

0

6

vor 4 Jahren

in  

211

6

2

Gelöst

in  

1018

0

3

in  

264

0

2