Gelöst
Defekter Router
vor 11 Monaten
Hallo,
unser Router setzt immer wieder aus oder die Verbindung wird sehr langsam. Könnten Sie das bitte prüfen?
Vielen Dank!
275
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
3
vor 4 Jahren
1466
0
6
vor 5 Jahren
235
6
2
vor 6 Jahren
220
0
2
vor 6 Jahren
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Florian1001 und danke für das nette Telefonat.
Schön, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie Interesse am Speedport Smart 4 haben, weitere Informationen zum Router gibt es hier.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
0