Defektes Schloss am Schaltkasten
vor 8 Monaten
Hallo am 02.05.2025 hätte meine Schaltung geschehen sollen. Der Techniker kam auch und sagte mir ganz schnell er käme nicht in den Schaltkasten hinein da das Schloss defekt wäre. Es würde sich angeblich jemand Anfang dieser Woche melden und dann war er auch ganz schnell wieder weg.
Leider hat sich keiner gemeldet und der Telekom Support sagt auch nur das keine Informationen vorliegen. Nun stehe ich im dunkeln da ich null Informationen habe wann die Schaltung nun erfolgt und wie lange ich ohne Internet da stehe.
20
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
2
vor 6 Jahren
344
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
