Gelöst

Defekter Schloss am Verteilerkasten

vor 4 Jahren

Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Adresse ist im Profil unter weiteren Informationen eingetragen.

525

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @VladyslavKavaka

    Da kann ich nur das wiederholen, was der liebe @Thunder99 bereits geschrieben hast. O2 ist dein Ansprechpartner. O2 hat die nötigen Schnittstellen, damit ein Auftrag zur Instandsetzung des Verteilerkastens eingestellt werden kann. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn es mal länger dauert, aber da sind uns die Hände gebunden.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von