Gelöst
Defekter Schloss am Verteilerkasten
vor 4 Jahren
Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Adresse ist im Profil unter weiteren Informationen eingetragen.
525
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
815
0
6
434
0
3
449
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Da kann ich nur das wiederholen, was der liebe @Thunder99 bereits geschrieben hast. O2 ist dein Ansprechpartner. O2 hat die nötigen Schnittstellen, damit ein Auftrag zur Instandsetzung des Verteilerkastens eingestellt werden kann. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn es mal länger dauert, aber da sind uns die Hände gebunden.
Gruß
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.