Defekter Schloss am Verteilerkasten

vor 4 Jahren

Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Adresse ist im Profil unter weiteren Informationen eingetragen.

522

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @VladyslavKavaka, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.

     

    Ansonsten ist man hier anonym unterwegs, und kann nicht zugeordnet werden.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, habe es geändert und unter den weiteren Informationen im Profil eingetragen.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @VladyslavKavaka  schrieb:

    Am 13.08.2020 ist zu uns ein Techniker gekommen, um den Internetanschluss zu gewährleisten. Leider konnte der Techniker nicht den Verteilerkasten aufmachen, da der Schloss defekt war. Seit einer Woche ist der Fall schon gemeldet, leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

    Adresse: [Entfernt]


    @VladyslavKavaka Gab schon Fälle bis es Inst wurde Dauer 4 Wochen

     

    Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @VladyslavKavaka,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich würde mir gerne den Bereitstellungsauftrag anschauen, im System finde ich dich mit den angegebenen Daten nicht.
    Werden wir in Zukunft dein Anbieter sein? Falls ja, ergänze bitte noch deine Kundennummer.
    Falls nicht, bitte ich dich, dich an deinen Anbieter zu wenden.

    Grüße
    Sarah S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @VladyslavKavaka

    Da kann ich nur das wiederholen, was der liebe @Thunder99 bereits geschrieben hast. O2 ist dein Ansprechpartner. O2 hat die nötigen Schnittstellen, damit ein Auftrag zur Instandsetzung des Verteilerkastens eingestellt werden kann. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn es mal länger dauert, aber da sind uns die Hände gebunden.

    Gruß
    Timur K.

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