Störung ohne Kundenbezug- Verteilerkasten Schloss
4 years ago
Hallo,
am Verteilerkasten der Wilhelm-Leuschner Straße in 64372 Ober-Ramstadt ist das Schloss defekt. Techniker war bereits 2 mal vor Ort, konnte jedoch den Fehler (Vertauschen der Leitungen/ Kabel) nicht beheben da er nicht an den Kasten rankommt. Ich bin nun schon seit 1 Woche ohne Internet.... ich arbeite von Zuhause aus, ohne Internet nicht möglich.... Der Fehler wurde wie oben beschrieben nun schon 2 mal an die zuständige Abteilung (Infrastruktur Telekom..) durch den Techniker weitergegeben... ohne Erfolg.
Ich bin kein Direktkunde bei der Telekom.
435
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
454
0
2
Solved
820
0
6
Chill erst mal
4 years ago
@karivalmach bitte das und gib bescheit wenn die Daten drin sind
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2
karival
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
1
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@karivalDie Teamis haben eine Nachricht bekommen, hoffe das es bald wieder funkt
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
der_Lutz
4 years ago
@karival
was sagt dein Anbieter dazu?
Der bekommt schließlich Geld von dir und hat direkte Wege zur Telekom und auch ganz andere Hebel.
0
6
Load 3 older comments
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
@Buster01
Wenn die Störung nach einer Woche nicht beseitigt ist sollte der Anbieter aber auch nachfragen, er zahlt ja für die TAL.
2
Buster01
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Wenn die Störung nach einer Woche nicht beseitigt ist sollte der Anbieter aber auch nachfragen, er zahlt ja für die TAL.
Wenn die Störung nach einer Woche nicht beseitigt ist sollte der Anbieter aber auch nachfragen, er zahlt ja für die TAL.
Die Mitbewerber sind doch Leseresistent
die lesen doch nicht was in der Störung steht,
die warten bis der Kunde sich wieder meldet, dann geht die Störungsmeldung wieder an die Telekom,
in der Zeit wird lustig weiter kassiert
1
bankrobbery
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Fehler steht doch schon in der Kopfzeile: Störungsmeldung ohne Kundenbezug.
Also beschmierter KVz , morscher Mast, wacklige Schachtdeckel. Zeitziel irgendwas um vier Wochen.
Da muss der Techniker den entsprechenden Servicelevel weiterleiten, sonst fährt da mal "irgendwann" einer vorbei. Bei manchen Anbietern wird sowas als Expressentstörung eingestellt, wenn die entsprechend an den PTI weitergeleitet wird, wird auch entsprechend schneller entstört.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Max Ba.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne leite ich das an die zuständige Abteilung weiter.
Vorher benötige ich allerdings noch ein paar Informationen.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer habe ich dich leider nicht erreicht.
Wann stehen die Chancen besser?
Gruß
Max Ba.
0
1
karival
Answer
from
Max Ba.
4 years ago
Habe die Anrufe leider verpasst ansonsten erreicht man mich eigentlich rund um die Uhr
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
Unlogged in user
Ask
from
karival