der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt
5 years ago
Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren , aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll.
947
0
10
This could help you too
Solved
6848
0
4
Solved
3366
0
4
Solved
579
0
2
Solved
1986
1
4
Solved
825
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.
Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?
Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?
0
3
from
5 years ago
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich glaube, dass man diese Anschlussdöse öffnen , dann kann ein Kabel eingesteckt werden. Und ich habe probiert , aber es passt nicht.
0
from
5 years ago
Hast du denn das ganze noch nie in Betreib gehabt?
Es fehlt ja auch das Stromkabel des Modems.
Besorge dir einen Telekom Technikertermin
from
5 years ago
Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?
Beste Grüße
Julia U.
0
5
from
5 years ago
Hallo,
Der Techniker vom Telekom hat gestern schon dafür gekommen. Und die Verbindung ist schon gut.
vielen Dank für Ihre Hilfe!
0
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from