der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt
4 years ago
Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren , aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll.
889
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5838
0
4
Solved
2482
0
4
Solved
903
0
3
Solved
363
0
2
Solved
772
0
1
Stefan
4 years ago
der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.
Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?
Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?
0
3
wjstcdch1993
Answer
from
Stefan
4 years ago
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich glaube, dass man diese Anschlussdöse öffnen , dann kann ein Kabel eingesteckt werden. Und ich habe probiert , aber es passt nicht.
0
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
Hast du denn das ganze noch nie in Betreib gehabt?
Es fehlt ja auch das Stromkabel des Modems.
Besorge dir einen Telekom Technikertermin
1
wjstcdch1993
Answer
from
Stefan
4 years ago
Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?
Beste Grüße
Julia U.
0
5
Show older comments
wjstcdch1993
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Hallo,
Der Techniker vom Telekom hat gestern schon dafür gekommen. Und die Verbindung ist schon gut.
vielen Dank für Ihre Hilfe!
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
4 years ago
0
wjstcdch1993
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
wjstcdch1993