der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt
vor 4 Jahren
Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren , aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll.
871
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5613
0
4
Gelöst
2289
0
4
Gelöst
576
0
3
Gelöst
307
0
2
Gelöst
758
0
1
Stefan
vor 4 Jahren
der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.
Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?
Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wjstcdch1993
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?
Beste Grüße
Julia U.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wjstcdch1993
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wjstcdch1993