der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt

vor 4 Jahren

文件_000 (1).jpeg

Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren ,  aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll. 

845

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.

     

    Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?

    Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APL /ta-p/4399154#glossar" target="_blank"> APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis  jetzt haben wir keine Antwort bekommen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wjstcdch1993,

    tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?

    Beste Grüße
    Julia U.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2115

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

1