der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt

4 years ago

文件_000 (1).jpeg

Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren ,  aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll. 

889

10

  • 4 years ago

    der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.

     

    Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?

    Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich glaube, dass man diese Anschlussdöse öffnen , dann kann ein Kabel eingesteckt werden. Und ich habe probiert , aber es passt nicht.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hast du denn das ganze noch nie in Betreib gehabt?

    Es fehlt ja auch das Stromkabel des Modems.

     

    Besorge dir einen Telekom Technikertermin

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis  jetzt haben wir keine Antwort bekommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @wjstcdch1993,

    tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?

    Beste Grüße
    Julia U.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    Der Techniker vom Telekom hat gestern schon dafür gekommen. Und die Verbindung ist schon gut.

    vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend und vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte dennoch weitere Unterstützung benötigt werden, gib uns gerne jederzeit Bescheid! Ich wünsche ein entspanntes Restwochenende. Fröhlich Viele Grüße Sven Ö.

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from