der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt
vor 4 Jahren
Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren , aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll.
920
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6261
0
4
Gelöst
2843
0
4
Gelöst
1428
0
3
Gelöst
481
0
2
Gelöst
799
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.
Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?
Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich glaube, dass man diese Anschlussdöse öffnen , dann kann ein Kabel eingesteckt werden. Und ich habe probiert , aber es passt nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du denn das ganze noch nie in Betreib gehabt?
Es fehlt ja auch das Stromkabel des Modems.
Besorge dir einen Telekom Technikertermin
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?
Beste Grüße
Julia U.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Der Techniker vom Telekom hat gestern schon dafür gekommen. Und die Verbindung ist schon gut.
vielen Dank für Ihre Hilfe!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von