Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
der Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt
vor 4 Jahren
Der er Kabel zwischen Glasfaser-Modem und Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose defekt, wie kann ich tun? Telekom sagte, dass der Hausmeister das reparieren , aber Hausmeister sagte, dass Telekom mir helfen soll.
845
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5424
0
4
Gelöst
2115
0
4
Gelöst
214
0
3
Gelöst
234
0
2
Gelöst
742
0
1
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
der Hausmeister ist dafür nicht zuständig.
Du brauchst ein neues Kabel, was ist den da defekt?
Ist das eine Installation nach 2018? Also kann unten am APL " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APL /ta-p/4399154#glossar" target="_blank"> APL einfach ein Kabel eingesteckt werden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wjstcdch1993
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Ja , wir haben das auch gefunden, Und mit dem Techniker gefragt, und sie sagte, dass Energie Unternehmen wird kommen. Aber bis jetzt haben wir keine Antwort bekommen.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, muss hier nochmal fragen. Wurde hier mit einem Techniker von uns gesprochen und gibt es mittlerweile weitere Infos?
Beste Grüße
Julia U.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wjstcdch1993
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Hilfe und schönes Wochenende!
0