Details siehe unten!

vor 8 Jahren

Heute sind es genau 2 Jahre her (siehe Anhang) wo sie auf meinen Auftrag hin mir die beigefügte Mail zugesandt hatten. 2  JAHRE !!!!!!! = 24 Monta = 730 Tage in denen ihrerseits nichts, absolut nichts passiert ist. Nachdem ich nun alle Hebel die es gibt in Bewegung gesetzt habe, und als Antwort immer nur den Hinweis" setzen sie sich mit der Telekom in Verbindung" erhalten habe, muss ich nun andere Schritte unternehmen. Dieser Brief geht a.) an die Geschäftsführung,

b.) an den Aufsichtsrat, und c.) an div. Medien so z.B. Mario Barth

Ich hoffe dann werden Köpfe bei ihnen rollen. Auch wenn ihr Papierkorb noch so groß ist, so geht das einfach nicht. In meinem Betrieb hätten sie längst die Kündigung.

Ich erwarte eine Nachricht ihrerseits bis heute, 24.06.2017-17 Uhr.

Danach werde ich zusätzlich für sie kostenpflichtig meinen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen.

Gruß M&B. Schwedhelm


Anhang entfernt von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

548

0

3

    • vor 8 Jahren

      EAS-SCHWEDHELM

      ... Ich erwarte eine Nachricht ihrerseits bis heute, 24.06.2017-17 Uhr. ...

       

      ...

      Ich erwarte eine Nachricht ihrerseits bis heute, 24.06.2017-17 Uhr.

       

      ...
      EAS-SCHWEDHELM

       

      ...

      Ich erwarte eine Nachricht ihrerseits bis heute, 24.06.2017-17 Uhr.

       

      ...

      Heute ist der 24.07.2017.

       

      Auch für die Anlage gilt der Datenschutzhinweis:

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Bitte den Anhang entfernen, da dieser persönliche Daten enthält, die hier im Forum jeder öffentlich einsehen kann.

      Bitte tragen Sie stattdessen Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil unter "Meine Einstellungen" > "Benutzerdaten" ein.
      Sobald die Daten ordnungsgemäß hinterlegt sind, bitte hier nochmal kurz melden, dann leite ich Ihr Anliegen sofort per Eskataltionsmeldung an einem zuständigen Mitarbeiter weiter Zwinkernd

      -
      Vermerk: Es handelt sich hier um einen Telefonbucheintrag der geändert werden sollte, was jedoch bis heute nicht erfolgt ist.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @EAS-SCHWEDHELM,

      dass Sie seit zwei Jahren auf eine Änderung warten, ist sehr lange.

      Können Sie vielleicht kurz schildern, worum es genau geht? Geht es um einen Telefonbucheintrag?
      Damit ich einen Blick in Ihre Daten werfen kann, hinterlegen Sie in Ihre Profilfelder Ihre Daten. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald Sie das getan haben.

      Zusätzlich können Sie mir das Schreiben über unser Kontaktformular zuschicken. Dann kann ich mir dieses ebenfalls anschauen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...