Gelöst
DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium und DSL-Modem Draytek Vigor 130
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Anschluss mit dem Tarif " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium" (Annex J). Mein Modem, ein Draytek Vigor 130 synchronisiert aber nicht, das Gerät ist nagelneu. Bevor ich eine Störung melde, würde ich gerne wissen, ob dieses Modem unter den o.g. Bedingungen laufen müsste. Der Anschluss wurde erst kürzlich auf "Premium" umgestellt.
Vielen Dank
1326
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2561
0
4
Gelöst
2617
0
2
Gelöst
866
0
3
Gelöst
4178
0
3
24439
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der 921 ist kompatibel. Es liegt damit nicht am Router. Wenn du dein Profil ausgefüllt hast kannst du Marita W. mit einem @ rufen und sie wird dich kontaktieren für eine Störungsaufnahme.
0