die aktuelle Geschwindigkeit langsamer als es im Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo 
Ich habe eine "MagentaZuhause XL " monatliche Leistung gebucht. Aber die Geschwindigkeit der Internet ist viel langsamer als es, dass die in dem Vertrag geschrieben (Download:Max 250MBit/s, Normal 200MBit/s, Min 175MBit/s) hat. Und mein Router ist Speedport Smart.

Was soll ich machen das Problem zu lösen?

speedtest1.png

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  • vor 4 Jahren

    ? Störung gemeldet
    Online oder 0800 330 1000

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Peifeng Cheng 

    Der Speedport Smart kann kein Supervectoring und ist damit auf 100Mbit beschränkt.

     

    Du musst ihn gegen einen Smart 3 tauschen lassen.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Peifeng Cheng auf PN geantwortet, melde Störung da die Leitung io ist aber der Down viel zu gering

    VG Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Peifeng Cheng,

    ich klinke mich kurz hier ein.

    Wie ist der aktuelle Stand?
    Falls unverändert, nenne mir gerne einen Zeitraum, wo ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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