Gelöst

Die Internetverbindung bricht ständig ab

vor 5 Jahren

Die Internetverbindung bricht Mehrmals in der Stunde ab. Dabei kommen bei der Systemmeldung folgende fehler:

 

24.01.2020 20:56:58DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)

24.01.2020 20:55:30DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)

24.01.2020 20:55:22Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

24.01.2020 20:55:21PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)

24.01.2020 20:55:21DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

24.01.2020 20:49:53DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:b000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Non Existent Domain(3) (P008)

24.01.2020 20:49:18DHCP ist aktiv: 24.01.2020 20:49:18 LAN XBOXONE F0:1D:BC:13:7E:A8 192.168.2.106 255.255.255.0 192.168.2.1; 192.168.2.1 1814400 (H001)

24.01.2020 20:46:09DHCP ist aktiv: 24.01.2020 20:46:09 WLAN DESKTOP-0ODFC3P B0:FC:36:FC:B2:8D 192.168.2.103 255.255.255.0 192.168.2.1; 192.168.2.1 1814400 (H001)

24.01.2020 20:43:55fe80::8520:2bf3:cd5:5d6f Anmeldung erfolgreich. (G101)

1204

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Siegmund99 

     

    Der Typ des Routers fehlt ebenso wie die installierte Firmwareversion.

     

    Der Störungsassistent hilft dabei, die Leitung mal vorzuprüfen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das normale durchstarten der Leitung hat nicht funktioniert. Darum hab ich dort dann ein Ticket erstellt. Als das Ticket dann bearbeitet wurde hat alles wieder funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1263

0

5

in  

85

0

1