Gelöst
Die Internetverbindung bricht ständig ab
vor 5 Jahren
Die Internetverbindung bricht Mehrmals in der Stunde ab. Dabei kommen bei der Systemmeldung folgende fehler:
24.01.2020 20:56:58DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)
24.01.2020 20:55:30DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
24.01.2020 20:55:22Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
24.01.2020 20:55:21PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
24.01.2020 20:55:21DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
24.01.2020 20:49:53DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:b000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Non Existent Domain(3) (P008)
24.01.2020 20:49:18DHCP ist aktiv: 24.01.2020 20:49:18 LAN XBOXONE F0:1D:BC:13:7E:A8 192.168.2.106 255.255.255.0 192.168.2.1; 192.168.2.1 1814400 (H001)
24.01.2020 20:46:09DHCP ist aktiv: 24.01.2020 20:46:09 WLAN DESKTOP-0ODFC3P B0:FC:36:FC:B2:8D 192.168.2.103 255.255.255.0 192.168.2.1; 192.168.2.1 1814400 (H001)
24.01.2020 20:43:55fe80::8520:2bf3:cd5:5d6f Anmeldung erfolgreich. (G101)
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Siegmund99
vor 5 Jahren
@Siegmund99
Der Typ des Routers fehlt ebenso wie die installierte Firmwareversion.
Der Störungsassistent hilft dabei, die Leitung mal vorzuprüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Siegmund99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das normale durchstarten der Leitung hat nicht funktioniert. Darum hab ich dort dann ein Ticket erstellt. Als das Ticket dann bearbeitet wurde hat alles wieder funktioniert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User