Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)

vor einem Jahr

Hallo Community.

Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.

Woran kann das liegen?

159

3

    • vor einem Jahr

      @zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor einem Jahr

      @zimjo  schrieb:
      Woran kann das liegen?

      Störung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen @zimjo

       

      gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst. 

       

      Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von