Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
vor einem Jahr
Hallo Community.
Bin seit heute DSL-Telekomkunde. Zunächst ging das Internet, jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande. Die Leitungsprüfung meldet Fehler 1001.
Woran kann das liegen?
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
616
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
461
0
10
429
0
2
1847
0
2
557
0
1
Chill erst mal
vor einem Jahr
@zimjo schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor einem Jahr
Störung.
4
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen @zimjo,
gerne biete ich dir meine Unterstzuüng an, wenn du noch Hilfe brauchst.
Dazu dann direkt dein Profil ergänzen und mir kurz Bescheid geben, wenn ich mich ans Werk machen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimjo