Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001

vor 4 Jahren

Heute hatte ich den termin für die Freischaltung des Internetzugangs.

Um 11:00 bekam ich die email es sei alles erledigt und ich könne jetzt los surfen.

Nur dem ist nicht so ich habe meine Fritzbox 7590 einmal komplett neu programmiert alle kabel nachgeguckt WLAN Signal schickt er raus nur die DSL Verbindung steht nicht.

 

 

1847

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo,
    was steht in den Systemmeldungen der Fritz!bBox?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein nur die eine 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @marcelpust94,

    besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von