Magenta TV App Fehler 1001

vor 4 Jahren

Hallo,

kann mir wer Helfen ?

Wir haben Magenta TV abgeschlossen und wollen gerne über unseren Grundig Fire TV gucken.

Die App lässt sich normal Installieren und funktioniert dann auch solange bis wir den Fernseher abschalten.

Danach wird in der App immer Fehler 1001 angezeigt. Beheben können wir das nur wenn wir die Daten und den Cache der App löschen, die App Deinstallieren den Fernseher neu starten und dann die App neu Installieren.

Dann Funktioniert Sie wieder bis der Fernseher ausgemacht wird.

Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir sagen wie wir das Problem beheben ?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

4319

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @larsheitkamp ,

     

    schau dir mal diesen Beitrag an.

     

    Möglicherweise kannst du mit den genannten Tipps und dem Update das Problem bereinigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @larsheitkamp  schrieb:

    Hallo,

    kann mir wer Helfen ?

    Wir haben Magenta TV abgeschlossen und wollen gerne über unseren Grundig Fire TV gucken.

    Die App lässt sich normal Installieren und funktioniert dann auch solange bis wir den Fernseher abschalten.

    Danach wird in der App immer Fehler 1001 angezeigt. Beheben können wir das nur wenn wir die Daten und den Cache der App löschen, die App Deinstallieren den Fernseher neu starten und dann die App neu Installieren.

    Dann Funktioniert Sie wieder bis der Fernseher ausgemacht wird.

    Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir sagen wie wir das Problem beheben ?

     

    Vielen Dank und schöne Grüße


    @larsheitkamp Fehler ist bekannt beim Grundig Fire TV.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Grundig-Fire-tv/td-p/4507169

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15750

0

18

in  

1556

0

2

Gelöst

in  

912

0

3

Gelöst

in  

9544

0

3