Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Fehler 1001
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir wer Helfen ?
Wir haben Magenta TV abgeschlossen und wollen gerne über unseren Grundig Fire TV gucken.
Die App lässt sich normal Installieren und funktioniert dann auch solange bis wir den Fernseher abschalten.
Danach wird in der App immer Fehler 1001 angezeigt. Beheben können wir das nur wenn wir die Daten und den Cache der App löschen, die App Deinstallieren den Fernseher neu starten und dann die App neu Installieren.
Dann Funktioniert Sie wieder bis der Fernseher ausgemacht wird.
Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir sagen wie wir das Problem beheben ?
Vielen Dank und schöne Grüße
4280
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1545
0
2
9526
0
2
641
0
2
juergen3004
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @larsheitkamp ,
schau dir mal diesen Beitrag an.
Möglicherweise kannst du mit den genannten Tipps und dem Update das Problem bereinigen.
4
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@larsheitkamp Fehler ist bekannt beim Grundig Fire TV.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Grundig-Fire-tv/td-p/4507169
0
0