Magenta TV App Fehler 1001

vor 4 Jahren

Hallo,

kann mir wer Helfen ?

Wir haben Magenta TV abgeschlossen und wollen gerne über unseren Grundig Fire TV gucken.

Die App lässt sich normal Installieren und funktioniert dann auch solange bis wir den Fernseher abschalten.

Danach wird in der App immer Fehler 1001 angezeigt. Beheben können wir das nur wenn wir die Daten und den Cache der App löschen, die App Deinstallieren den Fernseher neu starten und dann die App neu Installieren.

Dann Funktioniert Sie wieder bis der Fernseher ausgemacht wird.

Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir sagen wie wir das Problem beheben ?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

4280

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @larsheitkamp ,

     

    schau dir mal diesen Beitrag an.

     

    Möglicherweise kannst du mit den genannten Tipps und dem Update das Problem bereinigen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @larsheitkamp  schrieb:

    Hallo,

    kann mir wer Helfen ?

    Wir haben Magenta TV abgeschlossen und wollen gerne über unseren Grundig Fire TV gucken.

    Die App lässt sich normal Installieren und funktioniert dann auch solange bis wir den Fernseher abschalten.

    Danach wird in der App immer Fehler 1001 angezeigt. Beheben können wir das nur wenn wir die Daten und den Cache der App löschen, die App Deinstallieren den Fernseher neu starten und dann die App neu Installieren.

    Dann Funktioniert Sie wieder bis der Fernseher ausgemacht wird.

    Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir sagen wie wir das Problem beheben ?

     

    Vielen Dank und schöne Grüße


    @larsheitkamp Fehler ist bekannt beim Grundig Fire TV.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Grundig-Fire-tv/td-p/4507169

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15742

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

1545

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9526

0

2