Gelöst
Magenta TV App Fehler 1001
vor 4 Jahren
ich bin seit ein paar Tagen freigeschaltet für die APP.
Am Handy geht es. Nicht aber am Smart TV.
Es geht ein paar Minuten nach Anmeldung. Nachdem ich jedoch mehrere Sebdung aufgerufen habe bzw. eine Aufnahme abgespielt habe, erhalte ich plötzlich den Fehler: "1001 Das hat leider nicht funktioniert. bitte versuchen Sie es erneut".
Aber selbst nach Tagen noch der gleiche Fehler. Fehler tritt erst nach ein paar Sec auf nachdem die APP versucht hat, den Sender zu laden ohne Erfolg. Abhilfe schafft nur eine Neuinstallation der APP. Dann aber nur kurzzeitig, bis der Fehler erneut auftritt.
Ich weiss absolut nicht, was ich da tun kann. Ich nutze die Mi TV Box mit Android 9.
15750
0
102
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4319
0
2
vor 3 Jahren
1556
0
2
644
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
das ist ein Media Player. Manchmal ist der auch Vorinstalliert. Aber super, dass es nach dem Update nun auch ohne Fehler funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung und dann noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.