Gelöst

Magenta TV App Fehler 1001

vor 5 Jahren

ich bin seit ein paar Tagen freigeschaltet für die APP.

Am Handy geht es. Nicht aber am Smart TV.

 

Es geht ein paar Minuten nach Anmeldung. Nachdem ich jedoch mehrere Sebdung aufgerufen habe bzw. eine Aufnahme abgespielt habe, erhalte ich plötzlich den Fehler: "1001 Das hat leider nicht funktioniert. bitte versuchen Sie es erneut".

Aber selbst nach Tagen noch der gleiche Fehler. Fehler tritt erst nach ein paar Sec auf nachdem die APP versucht hat, den Sender zu laden ohne Erfolg. Abhilfe schafft nur eine Neuinstallation der APP. Dann aber nur kurzzeitig, bis der Fehler erneut auftritt. 

Ich weiss absolut nicht, was ich da tun kann. Ich nutze die Mi TV Box mit Android 9.


15782

102

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Patrick_S_,

      das ist ein Media Player. Manchmal ist der auch Vorinstalliert. Aber super, dass es nach dem Update nun auch ohne Fehler funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung und dann noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4365

    0

    2

    in  

    1574

    0

    2

    Gelöst

    in  

    916

    0

    4

    Gelöst

    in  

    9560

    0

    3