Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001
vor 4 Monaten
Heute hatte ich einen Termin zur Aktivierung des Internetzugangs. Um 9:30 Uhr kam der Techniker und sagte, dass alles bereit sei und ich jetzt mit dem Surfen beginnen könne. Internet funktioniert nicht. Das Modem sendet ein WLAN-Signal, es besteht jedoch keine DSL-Verbindung.
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CyberSW
vor 4 Monaten
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Hallo @Dmitrii Batkovich,
vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗
Es tut mir leid zu hören, dass der Anschluss nach der Bereitstellung nicht funktioniert.
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten gib mir gerne Bescheid, mit ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde mich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag! 🍀
Cheyenne
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dmitrii Batkovich