Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001

vor 4 Monaten

Heute hatte ich einen Termin zur Aktivierung des Internetzugangs. Um 9:30 Uhr kam der Techniker und sagte, dass alles bereit sei und ich jetzt mit dem Surfen beginnen könne. Internet funktioniert nicht. Das Modem sendet ein WLAN-Signal, es besteht jedoch keine DSL-Verbindung.

557

2

  • vor 4 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Dmitrii Batkovich

     

    vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗

     

    Es tut mir leid zu hören, dass der Anschluss nach der Bereitstellung nicht funktioniert.

     

    Hast du bereits eine Störung gemeldet? Ansonsten gib mir gerne Bescheid, mit ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde mich bei dir.

     

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag! 🍀

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von