Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden fehler 1001

4 years ago

Heute hatte ich den termin für die Freischaltung des Internetzugangs.

Um 11:00 bekam ich die email es sei alles erledigt und ich könne jetzt los surfen.

Nur dem ist nicht so ich habe meine Fritzbox 7590 einmal komplett neu programmiert alle kabel nachgeguckt WLAN Signal schickt er raus nur die DSL Verbindung steht nicht.

 

 

1849

8

    • 4 years ago

      Hallo,
      was steht in den Systemmeldungen der Fritz!bBox?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @marcelpust94 

      hast du mehrere TAE Dosen?

      Answer

      from

      4 years ago

      marcelpust94

      Laut Telekom musste auch keiner kommen da die das von der Zentrale aus freischalten können

      Laut Telekom musste auch keiner kommen da die das von der Zentrale aus freischalten können 

      marcelpust94

      Laut Telekom musste auch keiner kommen da die das von der Zentrale aus freischalten können 


      da war heute noch keine Bereitstellung

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein nur die eine 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @marcelpust94,

      besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from