Gelöst

Fehler 691

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt? 

627

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    425

    0

    6

    vor 2 Jahren

    322

    0

    0

    Gelöst

    in  

    980

    0

    6

    in  

    404

    0

    4

    in  

    1430

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...