Solved

Fehler 691

4 years ago

Guten Abend, 

Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt? 

596

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990 

     

    Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.

    Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?

    Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!

     

    ein schönes 2021

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.

    Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort! 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

11 months ago

377

0

6

Solved

in  

929

0

6

1 year ago

in  

264

0

0

in  

381

0

4

in  

1346

0

3