Gelöst
Fehler 691
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt?
612
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
391
0
6
vor 2 Jahren
290
0
0
vor 5 Jahren
390
0
4
vor 5 Jahren
1373
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990
Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.
Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?
Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!
ein schönes 2021
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.
Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von