Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler 691
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt?
562
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
334
0
6
vor einem Jahr
179
0
0
vor 4 Jahren
364
0
4
vor 5 Jahren
1302
0
3
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990
Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.
Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?
Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!
ein schönes 2021
1
1
Laura1990
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.
Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort!
0