Solved

Fehler 691

4 years ago

Guten Abend, 

Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt? 

603

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990 

       

      Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.

      Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?

      Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!

       

      ein schönes 2021

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.

      Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    1 year ago

    387

    0

    6

    Solved

    in  

    933

    0

    6

    1 year ago

    in  

    282

    0

    0

    in  

    385

    0

    4

    in  

    1358

    0

    3