Gelöst

Fehler 691

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt? 

562

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990 

     

    Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.

    Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?

    Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!

     

    ein schönes 2021

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.

    Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1302

0

3