Vodafone Fehler 691 nach Umzug

5 years ago

Guten Abend, seit gestern den 02.01.2020 sollte mein Internet in der neuen Wohnung  gehen, aber es erscheint immer nur eine Seite im Browser wo steht Vodafone Fehler 691 DSL Benutzername/Passwort falsch. Laut Email musste kein Techniker dafür vorbeikommen, es wird von der Ferne erledigt. Ich hab nix an meinem Speedport Router verändert, ihn lediglich wie in der alten Wohnung angestöpselt,was kann ich noch tun? Mit freundlichen Grüßen Schmidt 

D3192835-6AB7-4790-AC94-A03541D36112.jpeg

1346

7

  • 5 years ago

    Servus @felix_the.cat 

     

    Deine "Leitung" geht immer noch zu Vodafone. Vodafone lehnt die Anfrage aber ab.

    Logisch. Bedeutet, dass deine Leitung noch nicht umgeschalten wurde.

     

    Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.

    Sobald du dies getan hast, sag Bescheid. Ein Mitarbeiter/in wird sich dann bei Dir melden.

     

    Lieben Gruß Patrick

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die Info, Kundennummer und Rückrufnummer wurden hinterlegt (aber bitte erst ab 7 Uhr zurückrufen)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Du solltest eine Störung melden, falls Du das noch nicht getan hast.

    Das Problem liegt nicht an Dir oder Deinem Router.

    Der Anschluss geht zu Vodafone rüber - entweder "noch" (weil er ja schon über die Telekom Infrastruktur laufen sollte) oder es gibt eine veritable Verschaltung . Egal wie - die Telekom muss es richten.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Herzlich willkommen @felix_the.cat 

     

    Ich würde ebenfalls dazu raten erstmal eine Störung zu melden , es können von einer noch nicht erfolgter Schaltung bis zu einer Verschaltung mehrere Ursachen möglich sein!  

    Viele Grüße 

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die zahlreichen Antworten, ein Techniker kommt morgen vorbei.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @felix_the.cat ,

     

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Funktioniert nun alles bei Ihnen?

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @felix_the.cat  Setze den Speedport auf Werkseinstellung und probiere es nochmal 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

929

0

6

Solved

in  

501

0

4

in  

381

0

4

Solved

5 years ago

in  

434

0

4

in  

353

0

4