Vodafone Fehler 691 nach Umzug
vor 5 Jahren
Guten Abend, seit gestern den 02.01.2020 sollte mein Internet in der neuen Wohnung gehen, aber es erscheint immer nur eine Seite im Browser wo steht Vodafone Fehler 691 DSL Benutzername/Passwort falsch. Laut Email musste kein Techniker dafür vorbeikommen, es wird von der Ferne erledigt. Ich hab nix an meinem Speedport Router verändert, ihn lediglich wie in der alten Wohnung angestöpselt,was kann ich noch tun? Mit freundlichen Grüßen Schmidt
1320
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
0
4
vor 4 Jahren
349
0
4
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Servus @felix_the.cat
Deine "Leitung" geht immer noch zu Vodafone. Vodafone lehnt die Anfrage aber ab.
Logisch. Bedeutet, dass deine Leitung noch nicht umgeschalten wurde.
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
Sobald du dies getan hast, sag Bescheid. Ein Mitarbeiter/in wird sich dann bei Dir melden.
Lieben Gruß Patrick
2
1
felix_the.cat
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Danke für die Info, Kundennummer und Rückrufnummer wurden hinterlegt (aber bitte erst ab 7 Uhr zurückrufen)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
muc80337_2
vor 5 Jahren
Du solltest eine Störung melden, falls Du das noch nicht getan hast.
Das Problem liegt nicht an Dir oder Deinem Router.
Der Anschluss geht zu Vodafone rüber - entweder "noch" (weil er ja schon über die Telekom Infrastruktur laufen sollte) oder es gibt eine veritable Verschaltung . Egal wie - die Telekom muss es richten.
6
3
dunikohler
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @felix_the.cat
Ich würde ebenfalls dazu raten erstmal eine Störung zu melden , es können von einer noch nicht erfolgter Schaltung bis zu einer Verschaltung mehrere Ursachen möglich sein!
Viele Grüße
0
felix_the.cat
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Danke für die zahlreichen Antworten, ein Techniker kommt morgen vorbei.
4
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Hallo @felix_the.cat ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Funktioniert nun alles bei Ihnen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Thunder99
vor 5 Jahren
@felix_the.cat Setze den Speedport auf Werkseinstellung und probiere es nochmal
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
felix_the.cat