Vodafone Fehler 691 nach Umzug
5 years ago
Guten Abend, seit gestern den 02.01.2020 sollte mein Internet in der neuen Wohnung gehen, aber es erscheint immer nur eine Seite im Browser wo steht Vodafone Fehler 691 DSL Benutzername/Passwort falsch. Laut Email musste kein Techniker dafür vorbeikommen, es wird von der Ferne erledigt. Ich hab nix an meinem Speedport Router verändert, ihn lediglich wie in der alten Wohnung angestöpselt,was kann ich noch tun? Mit freundlichen Grüßen Schmidt
1346
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
381
0
4
4 years ago
353
0
4
AlpenJodSalz
5 years ago
Servus @felix_the.cat
Deine "Leitung" geht immer noch zu Vodafone. Vodafone lehnt die Anfrage aber ab.
Logisch. Bedeutet, dass deine Leitung noch nicht umgeschalten wurde.
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
Sobald du dies getan hast, sag Bescheid. Ein Mitarbeiter/in wird sich dann bei Dir melden.
Lieben Gruß Patrick
2
1
felix_the.cat
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Danke für die Info, Kundennummer und Rückrufnummer wurden hinterlegt (aber bitte erst ab 7 Uhr zurückrufen)
2
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
muc80337_2
5 years ago
Du solltest eine Störung melden, falls Du das noch nicht getan hast.
Das Problem liegt nicht an Dir oder Deinem Router.
Der Anschluss geht zu Vodafone rüber - entweder "noch" (weil er ja schon über die Telekom Infrastruktur laufen sollte) oder es gibt eine veritable Verschaltung . Egal wie - die Telekom muss es richten.
6
3
dunikohler
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Herzlich willkommen @felix_the.cat
Ich würde ebenfalls dazu raten erstmal eine Störung zu melden , es können von einer noch nicht erfolgter Schaltung bis zu einer Verschaltung mehrere Ursachen möglich sein!
Viele Grüße
0
felix_the.cat
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Danke für die zahlreichen Antworten, ein Techniker kommt morgen vorbei.
4
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Hallo @felix_the.cat ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Funktioniert nun alles bei Ihnen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Thunder99
5 years ago
@felix_the.cat Setze den Speedport auf Werkseinstellung und probiere es nochmal
0
0
Unlogged in user
Ask
from
felix_the.cat