Vodafone Fehler 691

vor 4 Jahren

Moin,

 

seit heute leider ich unter dem Fehler 691 wenn ich mich mit meinem WLAN Verbinden will bzw mit Lan Kabel. Internet ist anscheinend vorhanden und laut Forum handelt es sich wohl im einen Verschaltung Fehler und ein Techniker müsste kommen. Beim Support hab ich angerufen, aber da hieß es wird zurück gerufen, aber bisher ohne Erfolg. Bin etwas verzweifelt. Bis gestern Abend hatte ich keine Probleme.

 

Bitte um Hilfe

 

Mfg

Jan-Malte Dunker

 

364

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @malte.dunker ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Geschehen
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @malte.dunkerWelcher Router und welche LED leuchten oder blinken?

    Vermutlich liegt es nicht am WLAN sondern an der DSL Verbindung. Der Rückruf mus von Vodafon kommen nicht von der Telekom.

     

    @jojo1Vodafone, da können die Teamies nichts machen Zwinkernd

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe nun eskaliert, darauf hingewiesen, dass der Anschluss wahrscheinlich aufgrund einer Verschaltung seit gestern nicht mehr funktioniert, wie er soll.

     

    Meine Vermutung: Gestern wurde etwas an einem MSAN oder am DSLAM umgeklemmt (durch einen Techniker), beispielsweise um einen anderen Anschluss zu schalten. Und dabei ist ein Fehler passiert, so dass der Anschluss des Betroffenen seitdem an einem Port mit hängen könnte, der eigentlich zu eine Vodafone Anschluss gehören würde.

  • vor 4 Jahren

    @malte.dunker 

     

    Der Vodafone-Fehler "691" kann aber noch  weitere Ursachen haben - wurden diese bereits

    "ausgeklammert"?

     

    https://www.giga.de/unternehmen/vodafone/tipps/vodafone-fehler-691-beheben-so-gehts/

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    besten Dank für die Meldung des Beitrags.

    @malte.dunker wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde gestern Abend doch noch eine Störungsmeldung aufgenommen. Zu morgen besteht ein Termin mit dem Außendienst. Sie dürfen morgen gerne berichten, ob der Anschluss dann wieder online ist.

    Gruß Jacqueline G.

    0

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