Vodafone Fehler 691
4 years ago
Moin,
seit heute leider ich unter dem Fehler 691 wenn ich mich mit meinem WLAN Verbinden will bzw mit Lan Kabel. Internet ist anscheinend vorhanden und laut Forum handelt es sich wohl im einen Verschaltung Fehler und ein Techniker müsste kommen. Beim Support hab ich angerufen, aber da hieß es wird zurück gerufen, aber bisher ohne Erfolg. Bin etwas verzweifelt. Bis gestern Abend hatte ich keine Probleme.
Bitte um Hilfe
Mfg
Jan-Malte Dunker
381
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
353
0
4
5 years ago
1346
0
3
jojo-1
4 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @malte.dunker ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
6
2
malte.dunker
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Geschehen
1
malte.dunker
Answer
from
jojo-1
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Chill erst mal
4 years ago
@malte.dunkerWelcher Router und welche LED leuchten oder blinken?
Vermutlich liegt es nicht am WLAN sondern an der DSL Verbindung. Der Rückruf mus von Vodafon kommen nicht von der Telekom.
@jojo1Vodafone, da können die Teamies nichts machen
0
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Schon der 2. Vodafone 691 heute...läuft.....😁
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vodafone-Fehler-691/td-p/4799863
2
malte.dunker
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
da geht irgendwie nichts vorran im Chat.
0
Sherlocka
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ich habe nun eskaliert, darauf hingewiesen, dass der Anschluss wahrscheinlich aufgrund einer Verschaltung seit gestern nicht mehr funktioniert, wie er soll.
Meine Vermutung: Gestern wurde etwas an einem MSAN oder am DSLAM umgeklemmt (durch einen Techniker), beispielsweise um einen anderen Anschluss zu schalten. Und dabei ist ein Fehler passiert, so dass der Anschluss des Betroffenen seitdem an einem Port mit hängen könnte, der eigentlich zu eine Vodafone Anschluss gehören würde.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
4 years ago
@malte.dunker
Der Vodafone-Fehler "691" kann aber noch weitere Ursachen haben - wurden diese bereits
"ausgeklammert"?
https://www.giga.de/unternehmen/vodafone/tipps/vodafone-fehler-691-beheben-so-gehts/
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
besten Dank für die Meldung des Beitrags.
@malte.dunker wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde gestern Abend doch noch eine Störungsmeldung aufgenommen. Zu morgen besteht ein Termin mit dem Außendienst. Sie dürfen morgen gerne berichten, ob der Anschluss dann wieder online ist.
Gruß Jacqueline G.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
malte.dunker