Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 691
vor einem Jahr
Hallo. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe mich über Telekom mit dem Internet verbunden. Die Verbindung sollte am 17. November 2023 erfolgen. aber es gibt kein Internet: Und es erscheint folgende Meldung: DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet:
• Falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort
• Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.
Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.
Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei.
Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Das Problem ist, dass ich nicht gut Deutsch kann und daher die Hotline nicht anrufen kann.
179
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
336
0
6
vor 4 Jahren
364
0
4
vor 5 Jahren
1302
0
3