Fehler 691

vor einem Jahr

Hallo. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe mich über Telekom mit dem Internet verbunden. Die Verbindung sollte am 17. November 2023 erfolgen. aber es gibt kein Internet: Und es erscheint folgende Meldung: DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)

Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.

Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet:

• Falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort

• Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.

Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.

Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei.

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist. Das Problem ist, dass ich nicht gut Deutsch kann und daher die Hotline nicht anrufen kann.

179

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1302

0

3