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Fehler 691
4 years ago
Guten Abend,
Heute war der Termin zur Freischaltung unseres Internets. Wenn wir nun aber versuchen den Router einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 691". Und wenn ich hier versuche eine Störung zu melden, kommt immer "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)". Kann uns jemand helfen und sagen, wo genau der Fehler liegt?
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Laura1990
Der Fehler 691 kommt aus dem Vodafone-Netz, heißt, ein Umschaltung hat bisher nicht stattgefunden.
Die Schaltung zu heute ist dir aber schriftlich bestätigt worden?
Wenn ja, bitte bis 21:00 abwarten, dann ggfs. eione Störung melden über 0800 33 01000 /-Störung!
ein schönes 2021
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4 years ago
Hallo, also der Termin wurde für heute angekündigt. Allerdings hatte ich noch keine Bestätigung bekommen, dass die Schaltung erfolgt wäre. Mir war auch nicht bewusst, dass man wohl eine Meldung bekommt.
Wie gesagt, eine Störung konnte ich bisher sowieso nicht melden, da immer besagte Fehlermeldung kommt... Aber dann versuch ich es nach 21 Uhr nochmal. Danke für die schnelle Antwort!
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4 years ago
@Laura1990
was für ein Router verwendest du?
Wurden die Telekom Zugangsdaten richtig eingegeben?
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4 years ago
Einen Speedport 3. Ja, die Zugangsdaten waren richtig, das haben wir mehrfach kontrolliert.
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4 years ago
Die Fehlermeldung bedeutet eigentlich, das die Anmeldedaten falsch sind. Was für ein Router und was für ein Vertrag ist das? Weil eigentlich werden BNG Anschlüsse so gefahren, dass sie sowieso die Anmeldedaten übersteuern.
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4 years ago
Ja, dann ist sicherlich etwas verschaltet. Dann meldest Du am besten (telefonisch) eine Störung.
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4 years ago
Hier sollte auf jeden Fall eine Störung gemeldet werden. Ist das bereits erfolgt und steht ggf. schon ein Termin mit unserem Außendienst?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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4 years ago
Wird hier noch Unterstützung benötigt?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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