Die Odyssee geht weiter "Ständige Abbrüche DSL"

10 months ago

Nach dem ich nun tatsächlich ca. 1 Monat ein stabiles WLAN hatte fängt nun das Dilemma wieder an. Ich habe mich tatsächlich hinreißen lassen einen neuen 2 Jahresvertrag ohne Magenta TV bei der Telekom ab zu schließen, funktionierte wie schon beschrieben eh nicht, seit dem geht nun mein WLAN in gewohnter Regelmäßigkeit flöten🙈 . Mal ein mal am Tag...mal mehrmals...gottseidank habe ich noch das Widerrufsrecht von dem ich auch gebrauch machen werde sollte " die beste Telekom aller Zeiten" das nicht dauerhaft hin bekommen.

->ja, Störung ist gemeldet

->ja, ich hatte schon Kontakt

->ja, Leitung wurde schon geprüft.....ihr werdets nicht glauben...alles bestens🙈

->ja, Techniker war schon vor Ort, beim letzten mal

->ja, Router ist 1 Monat alt und wurde getauscht, Speedport 3... 

->Wlan verabschiedet sich mit blinken aller Leuchten am Router, startet dann nach geraumer Zeit wieder von selbst

249

0

12

    • 10 months ago

      Hallo, schließe mal bitte ein Gerät mit einem LAN Kabel an.

      8

      from

      10 months ago

      Salvatore.Certoma

      ber wenn der Router sich mit blinken verabschiedet und dann nach geraumer Zeit wieder aktiv wird ist das keine Kundensache...da liegt eine Störung in der T Kom Leitung,

      ber wenn der Router sich mit blinken verabschiedet und dann nach geraumer Zeit wieder aktiv wird ist das keine Kundensache...da liegt eine Störung in der T Kom Leitung,
      Salvatore.Certoma
      ber wenn der Router sich mit blinken verabschiedet und dann nach geraumer Zeit wieder aktiv wird ist das keine Kundensache...da liegt eine Störung in der T Kom Leitung,

      dann darfst du aber nicht ständig von WLAN reden, dann rede vom Router

      from

      10 months ago

      ...das eine schließt das andere nicht aus....Entschuldigung🙏

      0

      from

      10 months ago

      Hey @Salvatore.Certoma,

       

      schön, dass die Kolleg*innen bereits angerufen haben.

      Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      ....naja...schlappe 25min drüber....und noch kein Anruf...zu dem ausgemachten Termin...für was mache ich den dann???🤔🤔.....lieber mal nicht melden...denn geholfen wird eh nicht...außer die Routine.....

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      0

      1

      from

      10 months ago

      Guten Morgen  @Salvatore.Certoma,

       

      wie ich sehe, hast du den Rückruf bei den Kolleg*innen beauftragt.

      Sandra hat dich ja nach einem Zeitfenster gefragt. 😊

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster und ich rufe dich an. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      ....das Netzwerk intern scheint wohl zu funktionieren....kurz nach meinem Post....der Anruf der T-KOM...😉

      ->der x ..te Techniker Termin wurde vereinbart ....um dann final einen Expertentermin aus machen zu können....direkt geht nicht...☝️...aha...

      ....übrigens ...meine T KOM Leitung weißt nicht die erforderliche Leistungsqualität auf....nach erster Messung der netten Dame🤝.....

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...