Die Odyssee geht weiter "Ständige Abbrüche DSL"
10 months ago
Nach dem ich nun tatsächlich ca. 1 Monat ein stabiles WLAN hatte fängt nun das Dilemma wieder an. Ich habe mich tatsächlich hinreißen lassen einen neuen 2 Jahresvertrag ohne Magenta TV bei der Telekom ab zu schließen, funktionierte wie schon beschrieben eh nicht, seit dem geht nun mein WLAN in gewohnter Regelmäßigkeit flöten🙈 . Mal ein mal am Tag...mal mehrmals...gottseidank habe ich noch das Widerrufsrecht von dem ich auch gebrauch machen werde sollte " die beste Telekom aller Zeiten" das nicht dauerhaft hin bekommen.
->ja, Störung ist gemeldet
->ja, ich hatte schon Kontakt
->ja, Leitung wurde schon geprüft.....ihr werdets nicht glauben...alles bestens🙈
->ja, Techniker war schon vor Ort, beim letzten mal
->ja, Router ist 1 Monat alt und wurde getauscht, Speedport 3...
->Wlan verabschiedet sich mit blinken aller Leuchten am Router, startet dann nach geraumer Zeit wieder von selbst
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10 months ago
Hallo, schließe mal bitte ein Gerät mit einem LAN Kabel an.
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from
10 months ago
ber wenn der Router sich mit blinken verabschiedet und dann nach geraumer Zeit wieder aktiv wird ist das keine Kundensache...da liegt eine Störung in der T Kom Leitung,
dann darfst du aber nicht ständig von WLAN reden, dann rede vom Router
from
10 months ago
...das eine schließt das andere nicht aus....Entschuldigung🙏
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from
10 months ago
Hey @Salvatore.Certoma,
schön, dass die Kolleg*innen bereits angerufen haben.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behar
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Unlogged in user
from
10 months ago
....naja...schlappe 25min drüber....und noch kein Anruf...zu dem ausgemachten Termin...für was mache ich den dann???🤔🤔.....lieber mal nicht melden...denn geholfen wird eh nicht...außer die Routine.....
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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from
10 months ago
Guten Morgen @Salvatore.Certoma,
wie ich sehe, hast du den Rückruf bei den Kolleg*innen beauftragt.
Sandra hat dich ja nach einem Zeitfenster gefragt. 😊
Nenn mir ein passendes Zeitfenster und ich rufe dich an. ☺️
Liebe Grüße
Behar
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Unlogged in user
from
10 months ago
....das Netzwerk intern scheint wohl zu funktionieren....kurz nach meinem Post....der Anruf der T-KOM...😉
->der x ..te Techniker Termin wurde vereinbart ....um dann final einen Expertentermin aus machen zu können....direkt geht nicht...☝️...aha...
....übrigens ...meine T KOM Leitung weißt nicht die erforderliche Leistungsqualität auf....nach erster Messung der netten Dame🤝.....
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