Die Rechnung für März u. April 2o21 nah dem neuen Auftrag vom 2.3.2o21 haben. Sonst erfolgt KLümndigung.

vor 4 Jahren

Die Abrechnungen März u. April 2o21  sind neu zu erstellen. siehe Aufträge vom 2.3.2o21

351

7

    • vor 4 Jahren

      @Willy Timmers 

      Geht es vielleicht etwas detailierter?

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum mit Unterstützung der Telekom.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Willy Timmers 

       

      du bist hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.

       

      als erstes solltest du dein Anliegen mal genau beschreiben, ausserdem kann dir bei Bedarf kein Teamie helfen, da du keine Daten im Profil hinterlegt hast.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Willy Timmers 

       

      Zu deinem Auftrag vom 2. 3. 2021 hast du eine Bestätigung bekommen.

      Schau dort bitte mal nach, ab welchem Datum die Änderung gilt!

      Sollte sich das Änderungsdatum mit dem Redaktionsschluss einer Rechnung überschnitten haben, bekommst du überzahlte Beträge in einer der nächsten Rechnungen erstattet.

       

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Immer wieder toll zu lesen, in welchem Ton sich Kunden bei ihrem Vertragspartner melden, wenn sie etwas von ihm wollen.
      Und wenn das dann am Telefon passiert ,........, sich auch noch beschweren, wenn das Gegenüber auflegt.

      Kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschließen: mit den mitgelieferten Informationen 'was warum und wie' kann man NICHTS anfangen.

       

      Gab da mal ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      .......

       

      Gab da mal ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft.....


      Heute oftmals aktueller denn je..... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Du hast es immer noch nicht verstanden !?

      Warum sollten Rechnungen neu erstellt werden, wenn sie doch zum Download im Kundencenter liegen.

      Wenn etwas nicht stimmt, 0800 300 1000 Stichwort Rechnung oderh hier ALLES mal beschreiben, damit auch die Teamies schlau werden, wenn sie mal vorbeikommen.

      Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Willy,
      tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Geht es um deine Rechnungen für März und April 2021?
      Ich kann den anderen Usern nur zustimmen, es wäre sehr hilfreich wenn du dein Profil vervollständigen würdest.
      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen