Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Telefonbucheinträge im neuen Speedport Smart 4 plus unter speedport.ip lassen sich nicht eingeben. Werden nur angezeigt.
vor einem Jahr
Am Freitag haben wir mit dem Glasfaserkabel den neuen Speedport Smart 4 plus eingerichtet.
Die Telefonbucheinträge lassen sich nicht ändern und neu eingeben. Werden nur angezeigt.
Im Menuepunkt auf Seite 156 sollen aber die Angaben geändert werden können, wenn ich im speedport.ip angemeldet bin.
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
6
1
Gelöst
494
0
9
Gelöst
293
0
5
Gelöst
3351
0
2
Gelöst
13145
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @hjgausepohl ,
ist das eine online-Telefonbuch?
Dann funktioniert eine Änderung nicht über die Konfigurationsoberfläche des Smart4+.
3
0
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
Das ändern und Weiteren Eintrag anlegen:
funktioniert also nicht, werden Dir diese Funktionen nicht angeboten?
Gruß Ulrich
0
0