Gelöst
Diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich möchte meinen Speedport W921V gegen einen Speedport Smart 3 an einem VDSL50 tauschen.
Internet ist ok, aber beim Einrichten der Telefonie bekomme ich am Smart 3 folgende Meldung:
Wenn ich den W921V wieder anstecke läuft dieser problemlos und die Rufnummern sind zu sehen:
Was kann hier das Problem sein, wobei ich sagen muss, dass ich
- zuerst meinen VDSL50 bei der Telekom gekündigt hatte
- bei einem anderen Anbieter einen VDSL100 und eine Rufnummernübernahme beauftragtbeauftragt hatte
- mir die Telekom ein gutes Angebot gemacht hatte
- ich den Auftrag beim anderen Anbieter wiederufen habe
- der Telekom VDSL100 die nächsten Tage vom bisherigen VDSL50 "hochgeschaltet" wird
- die Rufnummern im Kundencenter mir zugeordnet sind.
????
Muss ich evtl. im "alten" W921V die Rufnummern erst deaktivieren?
Gruß
Der Schorsch
3845
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
365
0
3
Gelöst
1325
0
3
Gelöst
225
0
2
Gelöst
472
0
2
Akzeptierte Lösung
Der_Schorsch
akzeptiert von
Der_Schorsch
vor 6 Jahren
Hat sich erledigt. Nachdem ich die Registrierung unter meinem Benutzernamen (T-Online EMail) vorgenommen hatte waren sie plötzlich auch wieder automatisch unter anonymus@t-.... vorhanden. Also unter meinem Benutzernamen wieder deaktiviert und unter anonymus wieder aktiviert und fertig, läuft.
Der Schorsch
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der_Schorsch