Solved

Diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt

6 years ago

Hallo Community,

 

ich möchte meinen Speedport W921V gegen einen Speedport Smart 3 an einem VDSL50 tauschen.

Internet ist ok, aber beim Einrichten der Telefonie bekomme ich am Smart 3 folgende Meldung:

Speedport_Meldung.jpg

Wenn ich den W921V wieder anstecke läuft dieser problemlos und die Rufnummern sind zu sehen:

W921V_Rufnummern.jpg

 

 

Was kann hier das Problem sein, wobei ich sagen muss, dass ich

 

  • zuerst meinen VDSL50 bei der Telekom gekündigt hatte
  • bei einem anderen Anbieter einen VDSL100 und eine Rufnummernübernahme beauftragtbeauftragt hatte
  • mir die Telekom ein gutes Angebot gemacht hatte
  • ich den Auftrag beim anderen Anbieter wiederufen habe
  • der Telekom VDSL100 die nächsten Tage vom bisherigen VDSL50 "hochgeschaltet" wird
  • die Rufnummern im Kundencenter mir zugeordnet sind.

????

 

Muss ich evtl. im "alten" W921V die Rufnummern erst deaktivieren?

 

Gruß

Der Schorsch

 

3854

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hat sich erledigt. Nachdem ich die Registrierung unter meinem Benutzernamen (T-Online EMail) vorgenommen hatte waren sie plötzlich auch wieder automatisch unter anonymus@t-.... vorhanden. Also unter meinem Benutzernamen wieder deaktiviert und unter anonymus wieder aktiviert und fertig, läuft.

     

    Der Schorsch

    0

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