Solved
Dig.-Box Premium: kein WLAN Zugriff auf Exchange Konto
10 years ago
Seit Umstieg auf die Digitalisierungsbox Premium haben wir Probleme von WLAN basierten Geräten (PC /iPhone) auf Exchange zuzugreifen. Siehe Anhang.
Wir haben bisher ein eigenes Zertifkat für remote.ics-control benutzt, jetzt wird ein Zertifikat, ausgestellt von "self-signed", Aussteller bintec-elmeg angezeigt.
Wird WLAN am iPhone abgewählt, so ist ein Zugriff ohne Probleme möglich.
Wir haben bei der Einrichtungs der Box bewußt keine Zertifikate angewählt, bzw. installiert.
Fragen:
woher kommt dieses ominöse Zertifikat?
Kann man diesen Kram irgendwo abwählen?
proxyfehler.jpg
proxyfehler2.jpg
1394
0
5
This could help you too
12 years ago
15866
0
3
6 years ago
245
0
2
428
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.