Solved

Dig.-Box Premium: kein WLAN Zugriff auf Exchange Konto

10 years ago

Seit Umstieg auf die Digitalisierungsbox Premium haben wir Probleme von WLAN basierten Geräten (PC /iPhone) auf Exchange zuzugreifen. Siehe Anhang.

Wir haben bisher ein eigenes Zertifkat für remote.ics-control benutzt, jetzt wird ein Zertifikat, ausgestellt von "self-signed", Aussteller bintec-elmeg angezeigt.

Wird WLAN am iPhone abgewählt, so ist ein Zugriff ohne Probleme möglich.

Wir haben bei der Einrichtungs der Box bewußt keine Zertifikate angewählt, bzw. installiert.

Fragen:

woher kommt dieses ominöse Zertifikat?

Kann man diesen Kram irgendwo abwählen?

 

proxyfehler.jpg

proxyfehler2.jpg

1394

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...