Gelöst

Dig.-Box Premium: kein WLAN Zugriff auf Exchange Konto

vor 10 Jahren

Seit Umstieg auf die Digitalisierungsbox Premium haben wir Probleme von WLAN basierten Geräten (PC /iPhone) auf Exchange zuzugreifen. Siehe Anhang.

Wir haben bisher ein eigenes Zertifkat für remote.ics-control benutzt, jetzt wird ein Zertifikat, ausgestellt von "self-signed", Aussteller bintec-elmeg angezeigt.

Wird WLAN am iPhone abgewählt, so ist ein Zugriff ohne Probleme möglich.

Wir haben bei der Einrichtungs der Box bewußt keine Zertifikate angewählt, bzw. installiert.

Fragen:

woher kommt dieses ominöse Zertifikat?

Kann man diesen Kram irgendwo abwählen?

 

proxyfehler.jpg

proxyfehler2.jpg

1394

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag zusammen,

       

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden @Akita.

       

      Haben Ihnen die Beiträge von @Kalle2014 und @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Vielen Dank an beide. Zwischenzeitlich habe ich Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.

       

      Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

       

      Freundliche Grüße

      Yalcin A.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Ganz genau, das war das Problem: kein NAT Loopback.

      Danke für die Antwort.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15866

    0

    3

    Gelöst

    in  

    797

    0

    2

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    20979

    4

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...