Digibox Premium 2 und Yealink T46U -> Taste für Umschalten Variante

2 years ago

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.

 

Ich habe eine Digibox Premium 2 mit einem Team (40) und 3 Anrufvarianten (1 = Anrufe werden normal signalisiert, 2 =  Umleitung Handy A, 3= Umleitung Handy B).

 

Nun möchte ich mit Tasten auf einem Yealink T46U Telefon die Varianten umschalten und mir mit der LED signalisieren lassen, dass diese Variante aktiv ist. Ich finde dazu für das Yealink einfach keine Einstellungsmöglichkeit.

 

Bei z.B. einem Elmeg IP630 Telefon ist das überhaupt kein Problem durch eintragen eines Makros (wenn ich es richtig im Kopf habe sowas wie *91402*|*91401*).

 

Hat jemand eine Lösung für das Yealink Telefon? Momentan habe ich es mit je 2 Tasten realisiert, ohne LED Signalisierung. Das ist aber nicht unbedingt eine "smarte" Lösung. Fröhlich

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Beste Grüße,

Marcel

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    • 2 years ago

      Schönen guten Morgen @Marsl84,

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass Sie erst jetzt eine Rückmeldung erhalten.

      Besteht das Problem, das Sie beschrieben haben, nach wie vor?

       

      Leider habe ich nun keine Antwort parat, aber ich biete Ihnen gern an, dass ich mich für Sie informiere.

      Was für einen Anschlussvertrag nutzen Sie denn? Bitte befüllen Sie einmal Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer. So können wir bei weiteren Rückfragen den Kontaktweg auch etwas abkürzen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Louisa G. ,

       

      leider besteht das Problem nach wie vor!

       

      Ich habe meine Kundennummer und meine Rückrufnummer hinterlegt.

       

      Vielen Dank und beste Grüße,

      Marcel

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Marsl84,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Sehr schade, dass ich in dieser Kombination nicht weiterhelfen konnte.

       

      Was die Einstellungen des T46U angeht, sind Sie vermutlich wirklich beim Yealink Support gut aufgehoben.

      Vielleicht geistert hier in der Community aber doch noch jemand mit einer Idee herum. Fröhlich

      Ich drücke die Daumen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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