Gelöst
Digibox premium und Fritz 1750e
vor 4 Jahren
Der Repeater verbindet sich seit dem letzten Wochenende nicht mehr mit dem WLAN, Internet und Router sowie wlan ohne Repeater funktionieren problemlos. Es wurde mehrmals erfolglos versucht den Repeater zurück auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu konfigurieren. Mit Erfolgsmeldung aber ohne WLAN.
571
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22545
0
5
Gelöst
15960
0
4
vor 2 Jahren
225
0
2
vor 6 Jahren
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Gramann.Sylvia
schau mal hier:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-WLAN-Repeater-1750E/3488_FRITZ-Repeater-per-WLAN-mit-Router-eines-anderen-Herstellers-verbinden/
Welche Firmware hat der Repeater?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
...das habe ich gestern schon mehrmals durchgespielt, am Ende leuchtet Fritz mit 4 Balken aber das passende wlan ist nicht da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gramann.Sylvia ,
Firmwareversion der DB ist die 11.01.03.107?
Wenn ja, ist das wahrscheinlich das Problem.
Findest du einfach heraus, indem du auf die .103 zurück gehst, TR-069 deaktivierst und beobachtest.
Hier:
http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/BDTWF3XVB/11.01.03.103.ocv
herunterladen und manuell installieren.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
ich nutze selber einen 1750E an einem Accesspoint eines anderen Herstellers. Meistens klappt es. Oft sind Resets notwendig. Teilweise dreht der 1750E durch und zieht sich spontan alle IP-Adressen des gesamten Pools.
-> Niemals wieder.
Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.
Als AVM Kenner kann ich das bestätigen...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Repeater war schon vor dem Router da, lies sich ohne zicken anschließen und hat jetzt lange und problemlos seinen Dienst getan, bis vorgestern halt... Werde mir die Konfiguration nochmal in Ruhe ansehen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du inzwischen eine Lösung finden?
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht mehr so funktioniert hat. Schön, dass ihr aber inzwischen eine andere Lösung gefunden habt.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von