Gelöst

Digibox premium und Fritz 1750e

vor 4 Jahren

Der Repeater verbindet sich seit dem letzten Wochenende nicht mehr mit dem WLAN, Internet und Router sowie wlan ohne Repeater funktionieren problemlos. Es wurde mehrmals erfolglos versucht den Repeater zurück auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu konfigurieren. Mit Erfolgsmeldung aber ohne WLAN.

571

12

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ...das habe ich gestern schon mehrmals durchgespielt, am Ende leuchtet Fritz mit 4 Balken aber das passende wlan ist nicht da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gramann.Sylvia ,

      Firmwareversion der DB ist die 11.01.03.107?

      Wenn ja, ist das wahrscheinlich das Problem.

      Findest du einfach heraus, indem du auf die .103 zurück gehst, TR-069 deaktivierst und beobachtest.

      Hier:

      http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/BDTWF3XVB/11.01.03.103.ocv

      herunterladen und manuell installieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      ich nutze selber einen 1750E an einem Accesspoint eines anderen Herstellers. Meistens klappt es. Oft sind Resets notwendig. Teilweise dreht der 1750E durch und zieht sich spontan alle IP-Adressen des gesamten Pools.

       

      -> Niemals wieder.

      Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Carsten_MK2

      Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.

      Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.
      Carsten_MK2
      Die Dinger laufen problemlos in Verbindung mit Fritzboxen, an Fremdgeräten kann ich den Einsatz nicht befürworten.

      Als AVM Kenner kann ich das bestätigen...

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Repeater war schon vor dem Router da, lies sich ohne zicken anschließen und hat jetzt lange und problemlos seinen Dienst getan, bis vorgestern halt... Werde mir die Konfiguration nochmal in Ruhe ansehen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gramann.Sylvia,

      konntest du inzwischen eine Lösung finden?

      Gruß
      André A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gramann.Sylvia

      Danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht mehr so funktioniert hat. Schön, dass ihr aber inzwischen eine andere Lösung gefunden habt. Fröhlich

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Leider nein, wir haben jetzt eine andere Lösung installiert, damit der Hausfrieden erhalten bleibt Zwinkernd

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen