Solved
Digibox Smart: MyPhoneExplorer Fehler beim Synchronisieren
8 years ago
Hallo Community,
seit ich die Digitalisierungsbox Smart einsetze funktioniert die Synchronisierung des Kalenders zwischen Mobiltelefon und PC nicht mehr richtig. Das Mobiltelefon ist per WLAN verbunden, der PC per LAN angeschlossen.
Der Fehler tritt auf, wenn ich einen Termin im MyPhoneExplorer am PC erfasse, den Sync ausführe - der Termin wird nicht im Handy-Kalender eingetragen.
Jedoch, wenn ich den Termin im Handy erfasse, wird er am PC im MyPhoneExplorer-Kalender gespeichert.
Welche Einstellung in der Digitalisierungsbox könnte das Problem verursachen? Vielleicht die Firewall für ausgehende Daten? Falls ja, wie stelle ich die Digibox richtig ein – bitte für Anfänger. (Mit den verschachtelt und versteckten Einstellmöglichkeiten der Digibox komme ich noch nicht wirklich zurecht.)
Vielen Dank
JürgenR.
P.S.: Kurz noch die Eckdaten:
Digitalisierungsbox Smart
BOSS-Version V.10.1.7.122 IPv6, IPSec, PBX from 2017/08/25 00:00:00
Win7 64 Prof.
Android 4.1.2
MyPhoneExplorer 1.8.8
MPE Client 1.0.45
625
6
This could help you too
131
0
1
458
0
3
4 years ago
236
2
2
1 year ago
259
0
2
1699
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.