Sync-Plus Fehlermeldung beim synchronisieren mit Outlook
vor einem Jahr
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.
Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.
Was kann ich noch tun?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @K. Migl,
bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Guten Abend @K. Migl , es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Die Danksagung habe ich meinem Kollegen @Thorsten Sch. zukommen lassen.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gib' uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Schönen guten Morgen @K. Migl
Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.
Also ich habe tatsächlich nur die Hand aufgelegt und einen Stein besprochen, während meine Kollegen im Hintergrund gewerkelt haben. Quasi als Unterstützungsleistung. 😉 Freut mich zu lesen, dass die Synchronisation wieder funktioniert. 🤗
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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K. Migl
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Danke 👍
Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende
K. Migl
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Uneingeloggter Nutzer
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Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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K. Migl