Sync-Plus Fehlermeldung beim synchronisieren mit Outlook
vor einem Jahr
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.
Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.
Was kann ich noch tun?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @K. Migl,
bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
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K. Migl
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Peter Hö.
vor einem Jahr
Danke 👍
Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende
K. Migl
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
K. Migl