Sync-Plus Fehlermeldung beim synchronisieren mit Outlook

vor einem Jahr

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.

Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.

Was kann ich noch tun?

Fehlermeldung.PNG

125

7

  • vor einem Jahr

    Hallo @K. Migl,

     

    bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke 👍

    Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende

    K. Migl

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von