Sync-Plus Fehlermeldung beim synchronisieren mit Outlook

vor einem Jahr

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Serientermin KG Zeyß / Fr. Lutz enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht synchronisiert werden kann.
Ändern Sie bitte den Starttermin im E-Mail Center, sodass er keine Ausnahme mehr ist, und synchronisieren Sie erneut.

Habe alle Termine gelöscht und neu synchronisiert.
Fehlermeldung kommt trotzdem weiter.

Was kann ich noch tun?

Fehlermeldung.PNG

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  • vor einem Jahr

    Hallo @K. Migl,

     

    bitte hinterlege mal Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @K. Migl , es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert. Die Danksagung habe ich meinem Kollegen @Thorsten Sch. zukommen lassen. 

     

    Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gib' uns gerne Bescheid. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schönen guten Morgen @K. Migl 

     

    K. Migl

    Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.

    Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.
    K. Migl
    Was auch immer Du gemacht hast, die Meldung ist weg. Die Synchronisierung funktioniert wieder.

    Also ich habe tatsächlich nur die Hand aufgelegt und einen Stein besprochen, während meine Kollegen im Hintergrund gewerkelt haben. Quasi als Unterstützungsleistung. 😉 Freut mich zu lesen, dass die Synchronisation wieder funktioniert. 🤗

     

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke 👍

    Beste Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende

    K. Migl

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    von

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