Sync-Plus funktioniert nicht mit Outlook 2016

vor 8 Jahren

Im Anhang ein kleines Bild was auf der Sync-Plus Seite geschrieben wird zum Thema Sync-Plus und Outlook 2016

 

"Hinweis zu Sync-Plus mit Outlook 2016: Wenn Sie bisher noch keine
E-Mail-Adresse@t-online.de in Outlook 2016 eingerichtet haben, dann geben Sie bitte für die Synchronisation von E-Mail, nach Installation der Sync-Plus Software, das E-Mail Passwort in den Kontoeinstellungen von Outlook 2016 ein. "

 

Nebenan eine Tabelle funktioniert mit WIN10 und Outlook 2016 unter anderem.

 

Jetzt die Frage, wie zum Henker bekomm ich das ans laufen, oder lügt ihr da dem Kunden schon wieder was vor.

Und was bitte ist so schwer daran Sync Plus auch für Outlook 2016 zum laufen zu bringen. Die Outlook-App kann es doch auch.

 

Ich möchte jetzt bitte Support bekommen und erklärt bekommen wie ich Sync-Plus in Verbindung mit Outlook nutzen kann.

 

Im Voraus vielen Dank.

 

MFG

Kaiser

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Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

Unbenannt.JPG

1093

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Und was geht nun bei dir nicht?

    0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @kaisetbi_II,

     

    hier lügt keiner, was genau funktionert denn nicht? Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

     

    VG

    Peuki

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Wird hier Office 2016 verwendet oder Office 365 in der Version 2016?

    Darin liegt nämlich der Unterschied, ob die Sync-Plus Software die Outlook Installation finden kann, oder nicht. Des Weiteren ist auch wichtig, ob es eine 32 Bit Version ist, oder 64 Bit Version (gemeint ist Office und nicht das Betriebssystem).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @kaisetbi_II,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Warum sollten wir Sie denn"schon wieder" anlügen?

    Am besten beschreiben Sie nun, wo es hakt und welche Windows- und Outlook-Version Sie im Detail verwenden. Der User drunk4rd hat ja schon einmal einen guten Hinweis zur Nutzung gegeben.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das man in Outlook nicht direkt den EAS der Telekom einrichten kann liegt daran, dass Outlook eine andere Version von EAS voraussetzt als es der Telekom Server anbietet. Die Mail App hingegen ist näher an ein Mobiles Betriebssystem angelehnt und kommt daher auch mit dem EAS des Telekom Servers klar. Outlook funktioniert hingegen nur mit Exchange und dem eigenen EAS von Microsoft.

     

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