Sync-Plus Installation nicht möglich // Findet Outlook 2016 nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag Zusammen,

 

nach der Umstellung auf das Paket Mail M, möchte ich nun Sync-Plus einsetzen.

Auf dem iPad und iPhone funktionert der Sync von Terminen und Kontakten reibungslos.

Jedoch kann ich Sync-Plus auf meinem PC nicht installieren.

Es kommt nach dem Start der Installation sofort die Meldung, Outlook wäre nicht installiert. (siehe Anhang)

Ich kann dann nur noch abbrechen.

An was kann das liegen? Kann ich der Installation sagen wo Outlook liegt? Oder könnte ich an einen bestimmten Ort eine Verknüpfung zu Outlook erstellen? (Damit die Installation Outlook findet..)

 

Ich nutze Windows 10 Home und Outlook 2016 im Microsoft Office Professional Plus 2016-Paket.

 

Habe auch schon den CalDav Syncronizer ausprobiert. Jedoch lässt er mein Outlook ständig abstürzen..

 

Vielen Dank

sync-Plus Fehler.PNG

639

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Nen echtes Outlook oder nen Office 365 Outlook?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Thema hat sich erledigt.

     

    Schlussendlich habe ich das komplette Office Paket erneut "drüber installiert". Auf einmal waren die Programme in den gewohnten Installationspfaden vorzufinden.

    Anscheinend hat sich bei der Erstinstallation das Office Paket als App und nicht als Programm installiert.

    Somit konnte Sync-Plus nun auch Outlook auf meinem Rechner finden und hat mir die Installation zugelassen.

    Nun funktioniert alles.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

142

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

2