Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus Installation nicht möglich // Findet Outlook 2016 nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag Zusammen,
nach der Umstellung auf das Paket Mail M, möchte ich nun Sync-Plus einsetzen.
Auf dem iPad und iPhone funktionert der Sync von Terminen und Kontakten reibungslos.
Jedoch kann ich Sync-Plus auf meinem PC nicht installieren.
Es kommt nach dem Start der Installation sofort die Meldung, Outlook wäre nicht installiert. (siehe Anhang)
Ich kann dann nur noch abbrechen.
An was kann das liegen? Kann ich der Installation sagen wo Outlook liegt? Oder könnte ich an einen bestimmten Ort eine Verknüpfung zu Outlook erstellen? (Damit die Installation Outlook findet..)
Ich nutze Windows 10 Home und Outlook 2016 im Microsoft Office Professional Plus 2016-Paket.
Habe auch schon den CalDav Syncronizer ausprobiert. Jedoch lässt er mein Outlook ständig abstürzen..
Vielen Dank
639
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1093
0
4
1116
0
4
1104
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
BBallmann
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Das Thema hat sich erledigt.
Schlussendlich habe ich das komplette Office Paket erneut "drüber installiert". Auf einmal waren die Programme in den gewohnten Installationspfaden vorzufinden.
Anscheinend hat sich bei der Erstinstallation das Office Paket als App und nicht als Programm installiert.
Somit konnte Sync-Plus nun auch Outlook auf meinem Rechner finden und hat mir die Installation zugelassen.
Nun funktioniert alles.
0