Gelöst
Sync-Plus Installation bricht ab
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte Sync-Plus Installieren, jedoch bricht diese einfach ab. Leider kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran könnte das liegen?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
Vielen Dank für die Hilfe,
Grüße
1951
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2285
0
7
vor einem Jahr
74
0
1
343
0
2
vor 6 Monaten
79
0
3
Akzeptierte Lösung
SebastianL1
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan D. ,
klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.
Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.
Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)
Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.
Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.
Fazit:
Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.
Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?
Gruß,
Sebastian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SebastianL1