Solved

Sync-Plus Installation bricht ab

6 years ago

Hallo,

 

ich möchte Sync-Plus Installieren, jedoch bricht diese einfach ab. Leider kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran könnte das liegen?
Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?

Vielen Dank für die Hilfe,

Grüße

1951

22

    • 6 years ago

      Hallo @SebastianL1 und herzlich willkommen hier in der Community!

      Woran könnte das liegen? Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?

      Woran könnte das liegen?
      Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?
      Woran könnte das liegen?
      Habe ich eventuell den falschen Installation Pfad gewählt, sodass bei der Installation Outlook 2016 nicht gefunden werden kann, oder ist dies egal?


      Ohne Fehlermeldung ist blöde. Zwinkernd Klappt es, wenn du auf die Datei mit der rechten Maustaste klickst und als Admin ausführen wählst?

      Greetz
      Stefan D.

      18

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @Schönborn,

      ich gebe den Wunsch nach einem Add-On gerne weiter. Fröhlich
      Sync-Plus in Verbindung mit Outlook 2019 ist noch nicht freigegeben, daher funktioniert die Nutzung noch nicht. Traurig

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist jetzt auch nicht so schlimm.

      Ich habe meine Kontakte und Kalender jetzt auf Hotmail wo alles problemlos funktioniert...klar auch Microsoft Produkte Fröhlich

      Telecom wäre mir lieber gewesen da Deutsche Server aber nun ist es halt so.... 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi ich habe das Stumme Installer crash problem mal gelöst in einer anderen Diskussion. Link zu meinem post: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Installation-unter-Windows-10-bricht-ab/m-p/4333023#M13335

       

      Ich hoffe euch hilfts.

      Mfg Tobias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Stefan D. ,

       

      klar bin ich hartnäckig, nur so kommt man zu dem Erfolg Fröhlich Es gibt immer eine Lösung und ich glaube diese gerade auch gefunden zu haben.

       

      Ich habe gesehen das ich Sync-Plus vor langer zeit schon mal auf einem anderen Laufwerk Installiert habe (Alte HDD Festplatte). Mit der umstellung auf eine SSD und das nutzen der HDD als normale Festplatte, habe ich nun die vermutung das bei der Neuinstallation von Sync-Plus, dies ein Problem hatte.

       

      Ich hab also Sync-Plus auf der alten HDD gestartet und ich wurde gleich nach einem Update gefragt, dies habe ich auch duchgeführt. Das Update wurde nun auf der neuen SSD Festplatte installiert. (Laufwerk C:)

      Dabei wurde die Installation wie man es auch von Sync-Plus kennt erfolgreich durchgeführt.

       

      Ich konnte nun auch alle Kontakte und den Kalender mit Outlook synchronisieren.

       

      Fazit:

      Ich kann mir vorstellen das wenn ich die Festplatte nicht dem Rechner gehabt hätte oder zuvor Formartiert (wollte ich nicht), das Problem dann nicht aufgetaucht wäre.

       

      Was meinst du? Aus interesse, ist diese vermutung korrekt?

       

      Gruß,

      Sebastian

       

       

      0

    • 5 years ago

      Nach Sync plus Installation lassen sich E -Mails nicht mehr löschen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @peterpapa,

      welche E-Mail Software wird denn genutzt? Und tritt dieser Fehler über ein Handy oder ein PC auf?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      75

      0

      1

      in  

      99

      0

      3

      Solved

      in  

      490

      0

      3