Gelöst

sync-plus Abbruch

vor 3 Jahren

Seit kurzem bricht Sync-Plus unter Windows 10 ohne klare Fehlermeldung ab (siehe beigefügten Screenshot). Ich verwende Outlook 2019.

Download und Installation der aktuellsten Sync-Plus-Fassung hat nichts gebracht.

Eine schnelle Abhilfe wäre gut, da ich auf den zeitnahen Abgleich von Kontakt- und Kalender-Daten mit dem Smartphone angewiesen bin.

Vielen Dank.

sync-plus Fehlermeldung.jpg

488

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nach einigem in-Tickets-stöbern und rumprobieren habe ich die Ursache jetzt gefunden: Ich hatte in Outlook einen Einzeltermin aus einer Terminserien in "Mein Kalender" (synchronisierter Outlook-Kalender) kopiert. Nachdem ich den gelöscht habe funktioniert die Synchronisierung wieder einwandfrei. Ich hoffe das hilft auch anderen Sync-Geplagten.😁
    Danke an alle fleißigen Ticket-Schreiber.👍
    (Versionen: Sync-Plus 2.0.25.0, Windows 10, Outlook 2019)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

218

0

1

vor 5 Jahren

in  

207

0

2

Gelöst

in  

1440

0

4