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Gelöst
sync-plus Abbruch
vor 3 Jahren
Seit kurzem bricht Sync-Plus unter Windows 10 ohne klare Fehlermeldung ab (siehe beigefügten Screenshot). Ich verwende Outlook 2019.
Download und Installation der aktuellsten Sync-Plus-Fassung hat nichts gebracht.
Eine schnelle Abhilfe wäre gut, da ich auf den zeitnahen Abgleich von Kontakt- und Kalender-Daten mit dem Smartphone angewiesen bin.
Vielen Dank.
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vor 5 Monaten
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Markus-H
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Markus-H
vor 3 Jahren
Nach einigem in-Tickets-stöbern und rumprobieren habe ich die Ursache jetzt gefunden: Ich hatte in Outlook einen Einzeltermin aus einer Terminserien in "Mein Kalender" (synchronisierter Outlook-Kalender) kopiert. Nachdem ich den gelöscht habe funktioniert die Synchronisierung wieder einwandfrei. Ich hoffe das hilft auch anderen Sync-Geplagten.😁
Danke an alle fleißigen Ticket-Schreiber.👍
(Versionen: Sync-Plus 2.0.25.0, Windows 10, Outlook 2019)
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