Gelöst
sync-plus Abbruch
vor 3 Jahren
Seit kurzem bricht Sync-Plus unter Windows 10 ohne klare Fehlermeldung ab (siehe beigefügten Screenshot). Ich verwende Outlook 2019.
Download und Installation der aktuellsten Sync-Plus-Fassung hat nichts gebracht.
Eine schnelle Abhilfe wäre gut, da ich auf den zeitnahen Abgleich von Kontakt- und Kalender-Daten mit dem Smartphone angewiesen bin.
Vielen Dank.
491
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
909
0
2
Gelöst
1122
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nach einigem in-Tickets-stöbern und rumprobieren habe ich die Ursache jetzt gefunden: Ich hatte in Outlook einen Einzeltermin aus einer Terminserien in "Mein Kalender" (synchronisierter Outlook-Kalender) kopiert. Nachdem ich den gelöscht habe funktioniert die Synchronisierung wieder einwandfrei. Ich hoffe das hilft auch anderen Sync-Geplagten.😁
Danke an alle fleißigen Ticket-Schreiber.👍
(Versionen: Sync-Plus 2.0.25.0, Windows 10, Outlook 2019)
0
vor 3 Jahren
schön, dass du die Ursache des Problems bereits gefunden hast.
Ich bin sicher, dass dein Tipp hier anderen Usern hilft. 😊
Viele Grüße
Lea B.
0
vor 3 Jahren
Seit einiger zeit Syncornisiert sync-Plus nicht mehr Plattform Windows 7 und Outlook 2003.Nach erneuter installation von Sync-Plus und Eingabe von user Name und Passwort bekomme ich die Anzeige keine Verbindung zum Server
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lemmer-elektronik,
es wird sicher daran liegen, dass die Kombination Windows7 und Outlook 2003 nicht den aktuellen Systemvoraussetzungen entspricht.
Die Sync-Plus Software für PC funktioniert aktuell mit Windows 8 und 10 je mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Eine Abwärtskompatibilität ist möglich, aber nicht sichergestellt.
Liebe Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von