Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus mit Outlook 2016 Kontakte Synchronisierungsprobleme
vor 5 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Sync-Plus die Kontakte in Outlook 2016 (kein 365) unter Kontakte der Telekom Cloud nicht mehr anzeigt wird.
Benutze Windows 10, Sync-Plus Vers. 2.0.20.0 und Outlook 2016 Prof. Plus.
Habe bereits Sync-Plus und Outlook neu installiert, aber leider keine Änderung.
Kalender wird unter der Telekom Cloud angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
1116
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1093
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1067
0
1
1104
0
3
Gelöst
1242
0
2