Gelöst

Sync-Plus mit Outlook 2016 Kontakte Synchronisierungsprobleme

vor 5 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Sync-Plus die Kontakte in Outlook 2016 (kein 365) unter Kontakte der Telekom Cloud nicht mehr anzeigt wird.

Benutze Windows 10, Sync-Plus Vers. 2.0.20.0  und Outlook 2016 Prof. Plus.

Habe bereits Sync-Plus und Outlook neu installiert, aber leider keine Änderung. 

Kalender wird unter der Telekom Cloud angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Peter und Oliver,

    es musste mit der Fehlermeldung vom Serientermin zusammenhängen, habe dann ein älteres Backup vom Kalender geladen.

    Diesen hatte ich vor dem anlegen des Serientermins gemacht, und siehe da die Fehlermeldung erscheint nicht mehr und die Kontakte werden auch wieder synchronisiert 😊. Also wurde der Fehler vom Serientermin immer wieder mit gespeichert wenn ich ein neues Backup gemacht wurde.

    Vielen Dank für die nette Unterstützung.

     

    Grüße

    Konni

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