Solved
Sync-Plus mit Outlook 2016 Kontakte Synchronisierungsprobleme
6 years ago
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Sync-Plus die Kontakte in Outlook 2016 (kein 365) unter Kontakte der Telekom Cloud nicht mehr anzeigt wird.
Benutze Windows 10, Sync-Plus Vers. 2.0.20.0 und Outlook 2016 Prof. Plus.
Habe bereits Sync-Plus und Outlook neu installiert, aber leider keine Änderung.
Kalender wird unter der Telekom Cloud angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
1123
13
This could help you too
Solved
1128
0
4
Solved
643
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Peter und Oliver,
es musste mit der Fehlermeldung vom Serientermin zusammenhängen, habe dann ein älteres Backup vom Kalender geladen.
Diesen hatte ich vor dem anlegen des Serientermins gemacht, und siehe da die Fehlermeldung erscheint nicht mehr und die Kontakte werden auch wieder synchronisiert 😊. Also wurde der Fehler vom Serientermin immer wieder mit gespeichert wenn ich ein neues Backup gemacht wurde.
Vielen Dank für die nette Unterstützung.
Grüße
Konni
0