Gelöst
Telekom Cloud Kontakte mit Outlook 2016 synchronisieren funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich habe Office 365 auf Windows 7 und versuche die Kontakte aus der Telekom Cloud in Outlook angezeigt zu bekommen. Dazu habe Active Sync istalliert und eine Synchronisierung durchgeführt. Es tauchen aber in Outlook keine Kontakte auf.
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank im voraus
1259
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1124
0
5
Gelöst
1128
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Outlook-Sync-ohne-Sync-Plus-Software/ta-p/2491765
0