Gelöst

Outlook 2016 synchronisation mit T-Online

vor 8 Jahren

Hallo Community

ich versuche meine T-Online Kalender und Kontakte mit Outlook 2016 / Windows 10 zu synchronisieren und kriege das nicht hin.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab

11184

27

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Unbenannt.PNG

     

    Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.

    Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.

     

    Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für Deine Antwort CyberSW

    da kassiert Telekom eine monatliche Fee ... schade, dass es für den "kostenlosen" Dienst ggf. keine Alternative gibt.

    Danke nochmal

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @WZ,@WZ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Leider wird die Sync-Plus Software derzeit noch nicht für Windows 10 zur Verfügung gestellt, wie von @CyberSW ja bereits gepostet.
    Wann die Software für Windows 10 zur Verfügung stehen wird, ist leider noch nicht bekannt.

    Gruß,
    Ingo F.

    24

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung @Geisterhose. Hat es inzwischen geklappt, oder sind die Daten weiterhin nicht synchron? Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4