Solved
Outlook 2016 synchronisation mit T-Online
9 years ago
Hallo Community
ich versuche meine T-Online Kalender und Kontakte mit Outlook 2016 / Windows 10 zu synchronisieren und kriege das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab
11197
27
This could help you too
185
0
1
Solved
510
0
2
Solved
1 year ago
1735
0
9
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.
Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.
Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.
1
Answer
from
9 years ago
Danke für Deine Antwort CyberSW
da kassiert Telekom eine monatliche Fee ... schade, dass es für den "kostenlosen" Dienst ggf. keine Alternative gibt.
Danke nochmal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider wird die Sync-Plus Software derzeit noch nicht für Windows 10 zur Verfügung gestellt, wie von @CyberSW ja bereits gepostet.
Wann die Software für Windows 10 zur Verfügung stehen wird, ist leider noch nicht bekannt.
Gruß,
Ingo F.
24
Answer
from
6 years ago
Hallo Peter Hö.,
das war ein super Tipp, es funktioniert nun alles!
Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Hey
ich habe wieder ein Problem mit Sync-Plus und zwar sync sich Kalender nicht mehr mit Outlook..
Bis vor 3 Tagen war noch alles gut. habe auch schon den Kalender gelöscht und wieder hergestellt da es ja beim Letzen mal geholfen hatte. Diesmal allerdings ohne Erfolg
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from