Gelöst
Sync-Plus Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo, seit ca 3 Tagen meldet sich Sync-Plus beim Starten des PC's mit der Meldung „Die Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben Sie die aktuellen Logindaten ein“.
nach Eingabe der Daten erscheint „Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mailadresse und Passwort“. Ich nutze Sync-Plus seit ca. 1/2 Jahren und habe nichts geändert (auch nicht das E-mail-PW oder ähnliches).
1440
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
108
0
3
909
0
1
1111
0
1
Akzeptierte Lösung
K. Migl
akzeptiert von
K. Migl
vor 6 Jahren
Hallo Steffi B.
wie auch immer ihr das gemacht habt, es syncronisiert seit heute Mittag wieder.
Danke und liebe Grüße zurück
K. Migl
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K. Migl