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Sync-Plus Fehler "Es ist ein Fehler augetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet." vermutlich wegen Fehlermeldung (0x80020009) im Log.
vor 3 Jahren
Hallo, am Laptop verwende ich Outlook 2019 unter Windows 10. Ich musste vor kurzem aus Sicherheitsgründen mein Telekom E-Mail Passwort ändern. Inzwischen habe ich mein Passwort in das ursprüngliche Passwort zurückgeändert. Seitdem funktioniert Sync-Plus nicht mehr. Ich synchronisiere damit nur meine ca. 250 Kontakte (kein Kalender). Ich habe alles was ich hierzu im Forum finden konnte (Sync-Plus deinstallieren, Ordner "Telekom Kontakte - sync-plus" löschen, Sync-Plus wieder installieren) ohne Erfolg ausprobiert. Im Sync-Plus Log steht:
"2022-01-28 12:03:04.3383|ERROR|7|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80020009): Der Ordner kann nicht erstellt werden.
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook._Folders.Add(String Name, Object Type)
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.CreateContactFolder()
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.FetchOutlookContacts()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.SynchronizeContacts()
bei SyncPlus.Sync.Engine.SyncEngine.Synchronize()
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()"
Ich habe keine Ahnung wie ich hiermit umgehen soll. Hat jemand hiermit Erfahrung oder eine Idee?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Jana2,
das E-Mail-Passwort ist nicht das, was für Sync-Plus verwendet wird. Das E-Mail-Passwort, oder auch Passwort für E-mail-Programme dient ausschließlich für POP3, IMAP und SMTP. Für die Einrichtung von Sync-Plus nutzt du das Login-Passwort, mit dem du dich auch in das Kundencenter oder E-Mail Center einloggst. Jetzt ist also die Frage, welches Passwort genau du geändert hast.
Grüße
Peter
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Neele G.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Jana2,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass es nun durch die Neuinstallation von Outlook wieder läuft.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
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